sui99
Ich fand die Kamera ganz gut. Sie war lediglich etwas langsam. Aber unter grauenvoll versteh ich was ganz anderes. Wen du wissen willst was wirklich eine grauenvolle Kamera ist, dann Spiel mal Ninja Gaiden 1 oder Dino Crisis 3.
Die Steuerung fand ich alles andere als ungenau. Sie reagierte recht exakt, und war nie der Grund dafür, wen man mal gestorben ist.
Was hast du konkret am Kampfsystem auszusetzen?
Wieso hast du erwartet das Darksiders etwas neues bieten würde? Spiele die wirklich etwas neues bieten, kann man im Jahr an 1 Hand abzählen. Es wurde in den Reviews stets erwähnt, das Darksiders das Rad nicht neu erfindet, sondern bekannte Elemente aus verschiedenen Spielen übernimmt, und diese sehr gut vereint.
Und von was für mittelmässigen Wertungen sprichst du? Es gab keine mittelmässigen Wertungen für Darksiders. Die niedrigste Wertung liegt bei 80 Prozent, die höchstwertung bei 92 Prozent, die Durschnittswertung liegen bei 87 Prozent. Ich beziehe mich dabei nur auf die Wertungen der deutschen Presse.
Ich hab eher den Eindruck, das du mit den völlig falschen Erwartungen an Darksider herangegangen bist.