Darksiders: Wird bald der dritte Teil angekündigt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wird bald der dritte Teil angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wird bald der dritte Teil angekündigt?
 
Ja coole Sache....wär ich dabei ! Next Gen Darksiders...und wenns geht NUR "next gen" :p
 
Hoffentlich hat Nordic Games genügend Geld und Geduld, damit ein gutes Spiel entstehen kann.
 
Keine Ahnung ob sich da was geändert hat aber Teil zwei wurde doch unspielbar nachdem man sich die DLCs gekauft hat - Dauerabtstürze nach Erreichen einer bestimmten Spielstandgrösse. Das macht mich nicht grade heiss auf nen dritten Teil.
 
Gern Teil 3 aber dann wieder eher in Richtung Teil 1.
 
Bin mal gespannt, wer die Entwicklung übernimmt. Befürchte jedoch eher ein B-Spiel.
 
Teil 1 fand ich wirklich super. Teil 2 war schwächer aber immer noch gut und ich würde mich über Teil 3 wirklich freuen. Auch wenn ich keine Next gen habe, wäre es super wenn es nur auf dieser erscheinen würde :)
 
Die Frage ist, welchen Reiter spielt man. Wer das Buch kennt weiss ja um die anderen beiden und die fand ich jetzt nicht soooo spannend
 
War ja immer geplannt das der Dritte ein COOP Spiel wird
in dem man dann eben die letzten Beiden im Duo auf die Welt
loslässt ;) Aber ob das noch ein Thema ist ?! Wundert mich ja
schon das man überhaupt was zu einem Dritten Teil hört O.o !
 
Ich kannsmir nicht vorstellen.
Die Spiele hätten leider nie den Erfolg der ihnen gerecht werden würde.
 
Zurück