Darksiders: Wird bald der dritte Teil angekündigt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wird bald der dritte Teil angekündigt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wird bald der dritte Teil angekündigt?
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ja coole Sache....wär ich dabei ! Next Gen Darksiders...und wenns geht NUR "next gen" :p
 

Mue-a-Mar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
844
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich hat Nordic Games genügend Geld und Geduld, damit ein gutes Spiel entstehen kann.
 

Sunwoo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
650
Reaktionspunkte
2
Keine Ahnung ob sich da was geändert hat aber Teil zwei wurde doch unspielbar nachdem man sich die DLCs gekauft hat - Dauerabtstürze nach Erreichen einer bestimmten Spielstandgrösse. Das macht mich nicht grade heiss auf nen dritten Teil.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Gern Teil 3 aber dann wieder eher in Richtung Teil 1.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Bin mal gespannt, wer die Entwicklung übernimmt. Befürchte jedoch eher ein B-Spiel.
 
R

RaZZor89

Guest
Teil 1 fand ich wirklich super. Teil 2 war schwächer aber immer noch gut und ich würde mich über Teil 3 wirklich freuen. Auch wenn ich keine Next gen habe, wäre es super wenn es nur auf dieser erscheinen würde :)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Die Frage ist, welchen Reiter spielt man. Wer das Buch kennt weiss ja um die anderen beiden und die fand ich jetzt nicht soooo spannend
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
War ja immer geplannt das der Dritte ein COOP Spiel wird
in dem man dann eben die letzten Beiden im Duo auf die Welt
loslässt ;) Aber ob das noch ein Thema ist ?! Wundert mich ja
schon das man überhaupt was zu einem Dritten Teil hört O.o !
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Ich kannsmir nicht vorstellen.
Die Spiele hätten leider nie den Erfolg der ihnen gerecht werden würde.
 
Oben Unten