darksiders tearing

Corpsegrinder1600

Erfahrener Benutzer
hi,

Ich wollte mir eigentlich darksiders für die xbox 360 kaufen hab aber dann gelesen das die box version sehr starkes tearing hat. Das problem ist das ich kein xboxlive hab und mir den patch nicht holen kann. kann man das tearing vielleicht auch anders reduzieren? z.b. das spiel auf der festplatte installieren oder die auflösung runterstellen? Ich hab auch gehört das es bei der ps3 nicht so schlimm ist weil sie die auflösung automtisch auf 720p runterschaltet. stimmt das? oder läuft die ps3 version auch auf 1080p ohne tearing? ich würde mir schon gern die box version holen aber wenn das nicht ohne patch wegzubekommen ist werd ich wohl die ps version kaufen müssen.

ich hab darksiders durchgespielt ohne patch und auf der xbox, das tearing ist zwar teilweise vorhanden aber nie störend oder gar besonders auffällig. mich hat es ehrlich gesagt nie gestört, aber ich bin jetzt auch nicht so der grafik-fetisch-perfektionist...

Ich spiele die 360-Version (inkl. Patch) und das Tearing ist nicht mehr vorhanden.
Vorher - muss ich sagen - hat es stellenweise gestört, hat allerdings nicht den Spielspaß beeinflusst.

Da du dir den Patch nicht ziehen kannst würde ich dir Vorschlagen (wenn du die 360-Version kaufen möchtest) die Auflösung auf 720p runterzuschrauben.- Bei Resident Evil 5 beispielsweiese konnte ich so das Tearing beheben und das Game sah trotzdem noch sehr genial aus.

Bzgl. des Tearing bei der PS3-Version kann ich leider nichts sagen. Es wäre aber wirklich interressant zu erfahren wie stark es dort ist.

In diesem Sinne: Na, wer hats sich für die Playsi gekauft und kann dazu was schreiben? ;)

Spiel grad die PS3 Version und da gibts wirklich so gut wie kein Tearing.
Nach 7 Stunden Spielzeit hatte ich vielleicht gefühlte 5-10 Mal Tearing.
Also liegt wirklich bei Null. Hatte aber auch schon die 360 Version ohne Patch im Laufwerk und da war das ganze wirklich doch sehr extrem, mich hatte es da doch schon gestört, da man eigentlich denkt sowas sollte der Vergangenheit angehören und dann noch so extrem. Bei jeder Kameradrehung tearte das Ganze wie Sau. Vielleicht ist es aber auf 720p besser. Das Problem gibts ja auch bei Resi 5 auf 1080p.

Ich versteh das nicht. Dann nimm deine Box doch dahin mit wo du von diesen Post schreibst. Patchen bei XBOX dauert höchstens 10 Sekunden.

jojo hat folgendes geschrieben:

Spiel grad die PS3 Version und da gibts wirklich so gut wie kein Tearing.

Nach 7 Stunden Spielzeit hatte ich vielleicht gefühlte 5-10 Mal Tearing.

Kann ich so bestätigen, Tearing is durchaus ab und an mal vorhanden, aber nicht so das es wirklich störend wäre.

Das Tearing bei der XBOX 360 Version (ohne Patch), hat mich jetzt nicht wirklich gestört.

ok hab mir jezt die box version geholt. das tearing ist echt nicht so schlimm und auf 720p merkt mans kaum noch.

danke für eure hilfe :)

Zurück