• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 3: Wäre vielleicht ein Vier-Spieler-Koop-Game geworden

Die beiden größten sind fast 11 und fast 7. Die kleinste ist noch viel zu jung für sowas und kann noch nicht mal richtig sprechen, die ist noch voll damit beschäftigt beim Laufen nicht umzufallen ;)

Kann euch da nur zustimmen das die "Couch-MP´s" wirklich die geilsten sind/waren :)
Leider sind die Zeiten soweit vorbei.....

Zum Thema: Alsooooooooo ich fand das Darksiders 2 kein schlechtes Spiel war nur hat man nach dem ersten Teil einfach mehr erwartet. Dennoch klammere ich mich an die Hoffnung das noch ein 3ter Teil erscheint! ^^

Klar, aber die spielen beide eh selten. Wird auch stark von meiner Schwester und ihrem Mann kontrolliert. Was Games angeht wird der Onkel gefragt ob es altersgerecht ist ;)
Der Große ist Vollblutfussballer und wenn er nicht kicken kann dann liest er macht sonst was...zocken steht da weit hinten wenn man ihn nicht dran erinnert. Das Theater ist nur immer groß wenn man sie zocken lässt und die Spielzeit dann vorbei ist :)

Zurück