• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 3: Wäre vielleicht ein Vier-Spieler-Koop-Game geworden

Aber grad bei Mario Kart find ich Couch-MP besser. Da ist der Schadenfreudefaktor viel höher.

"Blöder Ar***, wieso krieg ich bloss die grünen Panzer und Du immer die Roten? *ç%&&%ç&*ç Verd****** SCHE*****"

Ja da hast Du recht Sven :D

Joder auch mal ein kleiner Griff nach dem Pad des Gegners :)

Aber grad bei Mario Kart find ich Couch-MP besser. Da ist der Schadenfreudefaktor viel höher.

Dem kann ich nur zustimmen. Vor allem heutzutage machts ja sogar noch mehr sinn, da die fernseher groß genug sind und nicht jeder die augen zusammenkneifen muss um noch was zu erkennen :D

3 freunde, ne partypizza und n ordentliches 4 spieler splitscreen spiel a la mario kart oder auch blur ist einfach richtig gut!

Nö ich find das gilt auch für Worms usw. Mein Problem ist einfach, bei kompetetiven Online-MP bin ich einfach zu alt für den Scheiss. Es macht halt keinen Spass alle paar Sekunden weggelatzt zu werden (und kommt mir jetzt nicht mit "dann üb halt"). Ich will spielen und Spass haben und nicht "arbeiten". Bei kooperativen MP kommt es ja oft auf Absprachen an und da ich nicht sehr kommunikativ bin bevorzuge ich da Leute die ich "kenne" da sind die XBL-Parties einfach witziger

Die alten Games waren halt quasi prädestiniert für Couch-MP weil es noch keine Headsets gab oder Partychat oder überhaupt Onlinegaming.

Eben. Ich kann mir ein Street Fighter online nicht vorstellen. GErade bei solchen Games geht nichts über direkte Schadenfreude und fortführen der Prügelei auf der Couch :)
Online geht da echt viel Spass verloren.

Die Zeiten will ich nicht missen. Die jetzige Generation weiß vermutlich nicht, wie das ist ;)

aber ist an uns als Eltern, Onkel, Opas (ok das eher weniger), *hiersolltepatriotischemusikeinsetzen* diese Erfahrung an die junge Generation weiter zu geben....wir sind da in der Verantwortung....wir haben die diese Videospielwelt nur von unseren Kindern geliehen *patriotischemusikende* :D

Wird trotzdem nicht einfach, den Spirit an unsere Nachfolger weiterzugeben ;)

Klar wird es das nicht, aber was Hänschen nicht lernt.... :)
Ich nehm regelmässig z.B. an Silvester das SNES mit zu meiner Schwester um es den Kids nahe zu bringen. Da der Grafikunterschied zur Wii nicht sehr groß ist bringt man sie da noch leicht ran :)

Zurück