• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 3: Wäre vielleicht ein Vier-Spieler-Koop-Game geworden

Naja, so schlimm würde ich den Co-Op von Darksiders nicht sehen, da man ja immer noch mit seinen Freunden spielen kann, und die gewiss keine "Trottel" sind.
Bestimmt hätte man das Spiel gewiss auch alleine spielen können, doch dann hätte man gewiss wieder eine bescheidene KI als Verbündetetn gehabt.
Dennoch finde ich die Idee nicht schlecht, da es bei einem Spiel wie Darksiders gewiss Sinn gemacht hätte.

MP spiele ich auch nur mit bekannten Trotteln, ansonsten lass ich die Finger davon. :)

Aber grad in der richtigen Runde macht das einfach Laune. Und ich habe vor Borderlands NIE einen MP gespielt.

@ JoeKing
NIE? Keinen MP vor Borderlands?? Kein Bomberman, kein Worms, kein Mario Kart??? Kein GoldenEye, kein Unreal, kein Halo??? Alter, mein herzliches Beileid!!!

Mario Kart, Worms und Co nur im Couch-MP oder oldschoolig via Nullmodemkabel früher C&C oder Wolfenstein 3D

Schon klar, ich wollte nur den Spruch aufgreifen um meine Koop-Kumpels ein wenig zu foppen...

@Gamer:
foppen nicht poppen ;)

@ Mersadion
Ist deine Antwort nun eine Auskunft über JoeKing, oder über dich??

Da es bei mir genauso war wie bei joe king was Online-MP angeht hab ich mich auch mal angesprochen gefühlt und für mich geantwortet ;) Sorry

:-) Kein Ding. Für mich. Für JoeKing bestimmt schon. ;-)

@ JoeKing
NIE? Keinen MP vor Borderlands?? Kein Bomberman, kein Worms, kein Mario Kart??? Kein GoldenEye, kein Unreal, kein Halo??? Alter, mein herzliches Beileid!!!

Dann will ich mich mal korrigieren: Keinen Online-MP; Mariokart, Street Fighter, Probotector etc. und was es sonst noch an Merhspielertiteln gibt haben wir natürlich endlos im Freundeskreis in der guten Stube gezockt ;)

Ich hab auch noch nie Online gespielt. Ausser letztens mal ne Runde Mario Kart 7. Das wollte ich eigentlich nur mal ausprobieren ob es überhaupt funktioniert. Und schon waren 2h um. :)

Ich finde man hätte es Resi 6 Mässig machen können. Also zwei Coop Kampagnen wo man dann manchmal zu viert ist.

Immer 4 Spieler- wäre auch cool. Aber dann wäre es wirklich nur noc hAction gewesen denke ich.

Bzw- ein Game wo man sich auch trennen kann, und jeder einen anderen Teil eines Dungeons macht. Wäre es reine Action geworden- das wäre eher schade gewesen.

Wobei mit Fury und Strife- das hätte man schön Devil May Cry mäßig verpacken können.

Vielleicht greift Nordic Games die Lizens irgendwann nochmal auf, sodass wir eventuell doch noch einen dritten Teil bekommen. Schön wäre es auf jeden Fall.

Aber grad bei Mario Kart find ich Couch-MP besser. Da ist der Schadenfreudefaktor viel höher.

Zurück