• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Darksiders 3: Wäre vielleicht ein Vier-Spieler-Koop-Game geworden

und auf so en 4 spieler koop, hätte ich grade bei dem spiel überhaubt kein bock gehabt

Nun, grad bei dem Spiel wäre ein 4-er Koop vielleicht ganz interessant gewesen.

Und sind wir nur froh, das nach dem miesen zweiten Teil die Serie ihr Ende fand....denn den grandiosen Vorgänger konnte Darksiders 2 gott sei es gedankt nicht vollkommen vergessen machen! Vigil Games hat eine brilliante Eintagsfliege auf den Markt gebracht und beim Nachvolger total versagt........Teil 3 wurde zum Glück zu Grabe getragen.

Den zweiten hab ich immer noch auf dem Stapel der Schande; kann mich iwie nicht motivieren den mal einzulegen.

Lass es...du machst dir die ganze Serie kaputt! Das Teil hat nichts vom Charme des Vorgängers...egal obs den dümmlichen Hauptcharakter angeht, die langweiligen Boss-Charaktere...oder den peinlichen Ballerlevel auf der Welt der Menschen, vom finalen Luschen-Boss wollen wir nicht reden. Selten hab ich mich so auf ein Game gefreut, aber absolut nie wurde ich so enttäuscht....

4er Koop? Davon kann es nie genug geben und bei der Story böte es sich an

Lass es...du machst dir die ganze Serie kaputt! Das Teil hat nichts vom Charme des Vorgängers...egal obs den dümmlichen Hauptcharakter angeht, die langweiligen Boss-Charaktere...oder den peinlichen Ballerlevel auf der Welt der Menschen, vom finalen Luschen-Boss wollen wir nicht reden. Selten hab ich mich so auf ein Game gefreut, aber absolut nie wurde ich so enttäuscht....
Welche Serie? Ohne Darksiders 2 gibt es keine Serie und das Spiel ist wohl alles andere als eine Gurke, nur erfüllt es nicht die Erwartungen, die man eventuell nach dem Zocken von Darksiders 1 haben könnte.
Ich hatte diese Erwartungen nicht und daher fand ich es - mit Abstrichen wie eben das Ballerlevel - gut. Es ist kein Spiel, dem ich eine absolute Höchstwertung verpassen würde, aber eben gut und durchaus unterhaltsam. Da hab ich schon viel schlimmere Gurken gezockt. ;D

Mit einem Koop kann ich mich anfreunden, wenn die Spielreihe von Anfang an darauf ausgelegt ist und so etwas nicht erst nach mehreren Teilen eingeführt wird.

So ein Koop wäre das letzte.
Ich spiel lieber alleine, statt mit irgendwelchen Trotteln aus dem Internet.

Spiel schon lange nimmer online mit jemanden mehr zusammen. (außer Nightmare-Asylum)
Die Welt war ohne Online Gaming mal echt besser dran.
Jedes Stück Schrott braucht nen Online Modi.
Die ganzen Ressourchen (wie schreibt man das? :D ) für den Single Player bleiben total auf der Strecke.

Sry ihr könnt weiterposten, mich regt das nur so derbe auf. :)

Nicht alles ist schlecht. Doch mittlerweile wird jedem Spiel ein Multiplayer aufgezwungen ! Uncharted, Red Dead Redemption und selbst Tomb Raider ?! Geht's noch ? Bei Shootern, Sportspielen kann ich es verstehen. Selbst Rennspiele werden dadurch versaut - Rempler ohne Ende. Gewinnen reinste Glückssache.

Es gab allerdings auch viele Spiele, die "keinen MP gebraucht hätten", aber enorm spaßig sind. Von Secret of Mana über Splinter Cell bis hin zu Portal 2. Gerade dann ist es aber auch sehr schade, wenn ein Spiel einen uninspirierten MP bekommt, wie zuletzt zB Tomb Raider.

Ich spiel auch nicht mit irgendwelchen Trotteln...obwohl: gyroscope, joe king...ach verdammt ;)

Zurück