Darksiders 2: Definitive Edition für Playstation 4 auf Amazon aufgetaucht

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2: Definitive Edition für Playstation 4 auf Amazon aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2: Definitive Edition für Playstation 4 auf Amazon aufgetaucht
 
Es nimmt einfach kein Ende mit den Remakes....Bei einigen (wenigen!) kann ich es ja noch halbwegs nachvollziehen aber das hat mittlerweile Ausmaße angenommen...Naja was solls, ich zocke gerade The Order:1886 welches ausnahmsweise mal kein Remake ist.................................................................
 
Leck mich wo haste das denn schon her ? Und wie isses ?
 
Eigentlich kaufe ich nicht bei unseren Ösi-Nachbarn aber in diesem Fall war die Verlockung zu groß, denn der Titel war mein Kaufgrund für die PS4 - von Gameware at. Gestern verschickt und heute da.... Ich zocke seit ner guten Stunden. Grafisch tatsächlich ein Brett, beim Gameplay bin ich noch nicht vollends überzeugt. Bisweilen doch ziemlich viel Quick-Time Gedrücke aber das mag sich noch ändern, Wie gesagt, erst seit ner Stunde. Aber die Story scheint ganz brauchbar zu sein.
 
Wieso schreiben die jetzt immer "Definitive" davor? Wollen sie damit davon ablenken, das es ein Remake ist?
 
Wahrscheinlich genau deshalb.....Kann ich mir jedenfalls nicht anders erklären...
 
Eigentlich kaufe ich nicht bei unseren Ösi-Nachbarn aber in diesem Fall war die Verlockung zu groß, denn der Titel war mein Kaufgrund für die PS4 - von Gameware at. Gestern verschickt und heute da.... Ich zocke seit ner guten Stunden. Grafisch tatsächlich ein Brett, beim Gameplay bin ich noch nicht vollends überzeugt. Bisweilen doch ziemlich viel Quick-Time Gedrücke aber das mag sich noch ändern, Wie gesagt, erst seit ner Stunde. Aber die Story scheint ganz brauchbar zu sein.

Argh, du führst mich gerade ziemlich in Versuchung. Würde allerdings 15 Euro mehr kosten, wie bei dem Händler, wo ich bestellt habe.
 
Fickt euch einfach Publisher. Fickt euch und geht sterben. Ich bin raus, wird alles verkauft. Ich zock nix mehr. Falls mal irgendwas neues, interessantes kommen sollte, werd ichs mir als Lets Play reinziehen. Das wars für mich...
 
Schlimm finde ich das die ganzen Rechte alter Publisher nur gekauft wurden, um noch Restgeld damit zu verdienen...
 
Argh, du führst mich gerade ziemlich in Versuchung. Würde allerdings 15 Euro mehr kosten, wie bei dem Händler, wo ich bestellt habe.

Ich kenne diese Gier..Eben drum habe ich nun doch mal woanders bestellt, nachdem ich in diversen Foren gelesen hatte, dass Gamesonly.at und eben nun seit Freitag auch Gameware.at das Teil bereits verschickt..... Hab mir in diesem Fall die Limited Edition gegönnt mit Metall-Cover usw..

Grafisch ist es wirklich sehr sehr gut - ich würde es mit Ryse auf eine Stufe stellen aber vielleicht wird es sogar noch einen Tick besser aussehen...Es wechselt zumindest am Anfang schon sehr häufig das Spielgeschehen ins Filmische..... Aber wie die Charaktere dargestellt sind und die Werwölfe das sieht schon sehr geil aus.

ich bin gespannt, wie es sich entwickelt und vor allem wie lange (kurz) es dann am Ende doch ist
 
Ja... und für die sehe ich richtig schwarz... Deep Silver, Nordic Games in meinen Augen sind das sowas wie Heuschrecken.
 
Ja... und für die sehe ich richtig schwarz... Deep Silver, Nordic Games in meinen Augen sind das sowas wie Heuschrecken.

Bei Darksiders 3 hieß es, dass man Gespräche mit den Entwicklern von Teil 1-2 führt. Weiß nicht, wie da der aktuelle Stand ist. Für Spellforce 3 hat man extra ein neues Studio in München gegründet. Dort sind ehemalige Entwickler von Spellforce 1-2 und Die Siedler 2 an Bord. Die Alpha Version von Aquanox: Deep Descent hinterließ bei der Presse einen ziemlich guten Eindruck. Zumindest bei Spellforce 3 und Aquanox bin ich optimistisch. Bei Darksiders 3 weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
 
@Garfield: Hast Du Dying Light mittlerweile durch bzw. gefällt es Dir nun?
 
@Garfield: Hast Du Dying Light mittlerweile durch bzw. gefällt es Dir nun?

Ich habs nicht 1 mal gespielt, da ich es nicht downloaden kann. Sind im Januar umgezogen und haben nur über UMTS Internet mit begrenztem Datenvolumen. Sollten eigentlich seit 19.1. DSL haben, nur hat Vodafone das einfach nicht auf die Reihe bekommen. Sind zur Telekom gewechselt und bekommen erst am 27.3. DSL. Erst dann kann ich es dowloaden und zocken.
 
OK...Nicht schön aber nicht zu ändern. Dann hoffe ich mal, dass Du bald Deine richtige Leitung endlich zur Verfügung hast.
 
Was soll denn der kack schon wieder....... Das Spiel war zwar nicht ganz so gut wie Teil 1 aber ich möchte ein richtigen Teil 3 und nicht schon wieder so was!!!
 
Zurück