Schmadda
Bekanntes Gesicht
OK...Nicht schön aber nicht zu ändern.
Doch, man kann sich ne Disc-Version kaufen.
OK...Nicht schön aber nicht zu ändern.
Doch, man kann sich ne Disc-Version kaufen.
Hast du keine Freunde/Bekannte/Nachbarn/Verwandte etc. wo du das kurz downloaden kannst?
Also das würde mich wahnsinnig machen, gut nach nem Umzug hat man vielleicht auch "besseres" zu tun. Trotzdem
Ok das ist doof, dann geht ja nur noch Internet Cafe...
Die in EU erst Ende des Monats erscheint
Außerdem kann ich dann immer noch nicht den 2,5 GB großen Day1 Patch downloaden, der sich stark auf das Spiel auswirkt.
Was immer noch viel kleiner ist als der Komplettdownload des Spiels.
Sag mal wo seit ihr denn hingezogen in den Amazonas ?
Fast, in den Odenwald
Ich hab echt keine Ahnung warum es soviele Remake Hasser gibt! Ich würde mich echt über Arcania auf X1 freuen da es auf 360 einfach doof aussah. Wie gesagt es wäre viel zu schade solch alte Games einfach verrotten zu lassen. Es gibt nur 2 Spiele bei denen ich Wutanfälle bekomme wenn ich da das Wort Remake höre, sonst finde ich absolut jedes Game als Remake sinnvoll. ( Minecraft und Dark Souls ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)
Ich hab echt keine Ahnung warum es soviele Remake Hasser gibt! Ich würde mich echt über Arcania auf X1 freuen da es auf 360 einfach doof aussah. Wie gesagt es wäre viel zu schade solch alte Games einfach verrotten zu lassen. Es gibt nur 2 Spiele bei denen ich Wutanfälle bekomme wenn ich da das Wort Remake höre, sonst finde ich absolut jedes Game als Remake sinnvoll. ( Minecraft und Dark Souls ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)