Darksiders 2: Definitive Edition für Playstation 4 auf Amazon aufgetaucht

Hast du keine Freunde/Bekannte/Nachbarn/Verwandte etc. wo du das kurz downloaden kannst?

Also das würde mich wahnsinnig machen, gut nach nem Umzug hat man vielleicht auch "besseres" zu tun. Trotzdem :D
 
Hast du keine Freunde/Bekannte/Nachbarn/Verwandte etc. wo du das kurz downloaden kannst?

Also das würde mich wahnsinnig machen, gut nach nem Umzug hat man vielleicht auch "besseres" zu tun. Trotzdem :D

Meine Freunde/Bekannte wohnen seit dem Umzug 90km von mir entfernt. Mit dem Auto wären wir allein für die hin und rückfahrt über 3 Stunden unterwegs. Zu meiner Familie hab ich seit Jahren keinen Kontakt.
 
Was hätte die ganzen Entwicklerstudios nur gemacht, wenn die PS4 und One abwärtskompatibel gewesen wären...???
 
Ist wirklich schwierig, aber gut das du das schon überprüft hast! ;)

@Ricewind
Nicht auszudenken, die sind wahrscheinlich im geheimen immer noch sauer, das Gebrauchtspiele drauf laufen...
 
Sag mal wo seit ihr denn hingezogen in den Amazonas ? ;)
 
Ich hab echt keine Ahnung warum es soviele Remake Hasser gibt! Ich würde mich echt über Arcania auf X1 freuen da es auf 360 einfach doof aussah. Wie gesagt es wäre viel zu schade solch alte Games einfach verrotten zu lassen. Es gibt nur 2 Spiele bei denen ich Wutanfälle bekomme wenn ich da das Wort Remake höre, sonst finde ich absolut jedes Game als Remake sinnvoll. ( Minecraft und Dark Souls ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)
 
Gegen Remakes hab ich in erster Linie auch nichts aber es muss einen Mehrwert haben.
Halo MCC und Metro sind hier positive Beispiele weil die Spielzeit überragend ist und die spielbarkeit sogar besser als im Original.
 
Ich hab echt keine Ahnung warum es soviele Remake Hasser gibt! Ich würde mich echt über Arcania auf X1 freuen da es auf 360 einfach doof aussah. Wie gesagt es wäre viel zu schade solch alte Games einfach verrotten zu lassen. Es gibt nur 2 Spiele bei denen ich Wutanfälle bekomme wenn ich da das Wort Remake höre, sonst finde ich absolut jedes Game als Remake sinnvoll. ( Minecraft und Dark Souls ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)

Naja die XBOX 360 oder z.B. der Wii PC Emulator zeigen eben deutlich in was für ansprechende Qualität, diese alten Spiele per Abwärtskompatibilität wiedergegeben werden können. (für Neunmalkluge (bzw. Garfield ;) )ich hab die XBOX360 erwähnt, weil sie ne Konsole mit anderer Architektur, wie die Vorgänger Konsole ist!!!)

Stattdessen schreiben die Entwickler nun Remastered oder Definitve dahinter und tun so als hätten sie sich da ganz ganz viel Mühe gegeben, dass Spiel in hübscher wiederzugeben und verlangen dafür teils den Neupreis.

Das ist zumindest das, was mich stört.

Jede Port finde ich aber auch nicht schlecht, nur die wo man nichts weiter gemacht hat. Last of Us, Tomb Raider, DMC = total Ausfall, Halo MCC = super Remake vom 2. + Ports der letzten Teile. Auch Metro, wo sie deutlich Sachen verändert haben und auch beide Teile für einen geringeren Preis verkaufen finde ich okay oder Borderlands Pre Sequel, ist für mich toll, weil 1. der Vorgänger dabei ist, alle DLCs und das Pre Sequel für mich eher nen Cross Game ist.

Ansonsten unterscheide ich auch Reamkes und Ports. Wenn amn ein altes Spiel komplett neu auflegt, dann finde ich das eigentlich toll. Halo 1/2 Anniversary, Fable Anniversary oder Resident Evil 1, so was begrüße ich. Damit kann man 10 Jahre alte Spiel eben aktuell halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab echt keine Ahnung warum es soviele Remake Hasser gibt! Ich würde mich echt über Arcania auf X1 freuen da es auf 360 einfach doof aussah. Wie gesagt es wäre viel zu schade solch alte Games einfach verrotten zu lassen. Es gibt nur 2 Spiele bei denen ich Wutanfälle bekomme wenn ich da das Wort Remake höre, sonst finde ich absolut jedes Game als Remake sinnvoll. ( Minecraft und Dark Souls ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh)

Wenn es wenigstens Remakes wären. Es sind jedoch keine Remakes sondern lediglich Ports. Die Titel, welche bei den aktuellen Konsolen die Bezeichnung Remakes verdienen, kann man an 1 Hand abzählen. Alles andere sind Ports mit minimalem Aufwand.

Arcaniac ist außerdem eines der schleschtesten RPGs und eine Vergewaltigung der Gothic Marke, wo dir jeder Gothic Fan für die Aussage den Vogel zeigen würde.
 
Zurück