Dark Souls 2: Händler listet Versionen für Xbox One und PS4

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Händler listet Versionen für Xbox One und PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Händler listet Versionen für Xbox One und PS4
 
Super wärs, hab mich extra zurückgehalten und die 360 Version ausgelassen. Hoffentlich kommt's auf One u. PS4.
 
Geht mir meilenweit am Arsch vorbei....wie 99% der übrigen 1:1 Ports
 
Ich hab noch nicht mal den 1. Teil gespielt obwohl ichs schon seit letztem Jahr Weihnachten hab, dakommen irgendwie immer andere Spiele dawischen vor denen ich nicht so viel Angst hab ;)

Irgendwann mal ;)
 
Arschbacken zusammenkneifenund loslegen.... Die Eier dafür kommen beim Spielen.
 
Leckt mich am Arsch - die Arbeit stecke ich mit Sicherheit nicht nochmal rein ;)
 
Wenn das komplette Dlc Gedöns mit drin ist wärs schon interessant.

Edit: und ach ja, schmeisst die Soul Memory Regel raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Savegame Cheater ? Davon höre ich jetzt zum ersten mal. Andererseits gibt's doch überall Cheater, die einem den Onlinespaß versauen :(
 
Nach den ersten Previews von Lords of The Fallen scheint DS2 ernsthafte Konkurrenz zu bekommen und das auch noch im echten Next Gen Gewand.
 
@cheaterthematik:
Googelt einfach mal "megamule" dann wisst ihr was mir den Spaß verdorben hat.
 
Bei Ds1 ist's ja noch nicht mal so wild, da sich der normale Spieler alles auch erspielen kann.
Nu hier in Ds2 wird damit aber das Soul Memory manipuliert.
So kann man bereits mit Lv 1 auf einen 800er treffen usw.
 
Zurück