Dark Souls 2: Händler listet Versionen für Xbox One und PS4

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Super wärs, hab mich extra zurückgehalten und die 360 Version ausgelassen. Hoffentlich kommt's auf One u. PS4.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Geht mir meilenweit am Arsch vorbei....wie 99% der übrigen 1:1 Ports
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Ich hab noch nicht mal den 1. Teil gespielt obwohl ichs schon seit letztem Jahr Weihnachten hab, dakommen irgendwie immer andere Spiele dawischen vor denen ich nicht so viel Angst hab ;)

Irgendwann mal ;)
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Arschbacken zusammenkneifenund loslegen.... Die Eier dafür kommen beim Spielen.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Leckt mich am Arsch - die Arbeit stecke ich mit Sicherheit nicht nochmal rein ;)
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Wenn das komplette Dlc Gedöns mit drin ist wärs schon interessant.

Edit: und ach ja, schmeisst die Soul Memory Regel raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Hoffentlich nicht, das würde bedeuten das die ganzen Savegame cheater munter weiter machen können.

Davon hab ich nix mitbekommen, kann ich das im Dark Souls 2 Thread finden.
Hab da nix mehr reingeschrieben, weil ich das Game nicht schlecht machen wollte.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Savegame Cheater ? Davon höre ich jetzt zum ersten mal. Andererseits gibt's doch überall Cheater, die einem den Onlinespaß versauen :(
 

kire77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.12.2005
Beiträge
7.148
Reaktionspunkte
170
Nach den ersten Previews von Lords of The Fallen scheint DS2 ernsthafte Konkurrenz zu bekommen und das auch noch im echten Next Gen Gewand.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
@cheaterthematik:
Googelt einfach mal "megamule" dann wisst ihr was mir den Spaß verdorben hat.
 

Tschoebster

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.04.2006
Beiträge
9.987
Reaktionspunkte
20
Bei Ds1 ist's ja noch nicht mal so wild, da sich der normale Spieler alles auch erspielen kann.
Nu hier in Ds2 wird damit aber das Soul Memory manipuliert.
So kann man bereits mit Lv 1 auf einen 800er treffen usw.
 
Oben Unten