OOOOOH my Fucking GODNESS
Im Leben hätt ich NICHT gedacht, nach der InfoBOMBE von GTA 5, nochmal so GEHYPED zu werden dieses JAHR.
...aber Hallooooo HYPE
Ehrlich gesagt kann ich es mir im LEBEN nicht vorstellen...vorallem auf GRUND der Grösse des Studios (ich mein so eine POWER verlangt ARBEITSkraft und wird sicher was KOSTEN(ich glaube da wahr der Vorgänger noch Vergleichsweise Billig, da ja glaube bei dem 300.000 verkauften SPIEL, schon die SEKT Korken flogen (und ein SquareENIX bei 1.5Millionen verkauften Sleeping Dogs schon SCHMOLLT

))
AAAAABER -
Befürchte ich GEWALTIGE Einschränkungen bei der KREATIVITÄT Aufgrund des Triple-AAA Ansatzes(vorallem was denn SCHWIERIGKEITs Grad angeht).
Wenn man einen Künstlerischen MEILENSTEIN(und das wahr der Erste in Punkto LEVELarchitektur u Balancing ABSOLUT(auch die ONLINE Erfahrung EPISCH

) aufeinmal versucht auf die BOMBASTschiene zu pressen...mach ich mir ein WENIG Sorgen (Wenig ist GUT "schwitz")
(Grade die letzte NEWS über denn DIRECTOR Wechsel...wahr schon SOLALA, weil die persönliche NOTE von Herrn MIYASAKI(eben die Engstirnigkeit bei seiner VISION und der damit verbundene PERFEKTIONISMUS)auch eben dieses ATEMBERAUBENDE Erlebnis, so absolut EINZIGartig machte(...machte ist gut, bin grad NG+ in ANOR LONDO angekommen "zieter"

)
Solch eine ATEMberaubende WELT, habe ich noch nie erkunden dürfen...
Grad die Ewige Wanderung, in die Abgründe der ERDE, bis man gefühlt am MITTELpunkt DIESER angekommen ist(untermahlt mit solch TRAUMhafter MUCKE "hach"

)UNVERgässlich!!!!
(Grad der Übergang von dieser EKELHAFT ausschauenden, BEDRÜCKEND engen, "inneren LEERE" zum ASCHESEE(sowas ist KUNST!!!!))
Das VERLORENE Reich IZALITH, mit seinen in LAVA versunkenen, MONOMENTALEN Ruinen...das nie enden wollende BURGENpanorama, das jedem MITTELalter FREAK feucht im SCHRIET werden lässt(ja TOLKIEN würde WEINEN wenn er das SEHEN könnte XD)...und und und...aber um diese Fantastischen Orte überhaupt erst geniessen zu können muss man (im wahrsten Sinne des WORTES

durch die HÖLLE gehn...EINMALIG!!!
Da Scheiss ich allemal auf so und so viel HEKTER Horizontalem Flachlands(das eh wirkt wie aus nem GENERATOR Gespuckt

) alla SKYRIM!!!
Obwohl ICH damals wie Heute immer noch gern den FantasyBEAMTEN spiele der seine Missionsliste abarbeitet XD ...bis DarkSouls mir zeigte,was Ich wirklich BRAUCHTE ^^.
(So stehl ichs mir vor...wenn der SOHN, von dem man nichts wusste, das erste mal, vor Einem steht(JayJo den Teufel nicht an die WAND malen -_-).
Du wusstest nie das er da wahr, aber wenn Er plötzlich vor dir steht,spürst du das Er zu dir gehörte ^^ ("kotz"))
FAZIT

ie Erfahrung mit dem ERSTEN kann mir keiner nehmen...und allein die Vorstellung, zumindest DieWELT(solch ein STYLE gibts ja wirklich nicht wie SAND am MEER)mit der GRAFIKPOWER der nächsten Generation zu ERLEBEN....ja...eeh..."sabber"
NEEEIN......Jetzt muss Ich...die BUCHSE wechseln...
Bis DANN

bis Dann ^^