• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: Grafisch sehr anspruchsvoll und nicht mehr 2013?

@Capone: Ein paar Kapitälchen weniger würden deinem Schreibstil gut zu Gesicht stehen, auch wenn du immerhin Absätze verwendest. Oder schreibst du die deutschen Übersetzungen von Clever & Smart :D ?

Zu meiner Verteidigung...ist mein erstes FORUMs-Profil(Überhaupt ihrgendwo...Traurig ich weiss ;),deshalb PLATZT(schon wieder ;))es jetzt so aus mir RAUS, nach Jahrelangen Mitlesens ^^
(aber das legt sich die Tage sicher (vllt.?) ^^ nur die KLAMMERN redet Ihr mir nicht aus :-))

Wenigstens setzt du Absätze, anstatt nur eine lange Litanei an Text hinzuklatschen, was man über manch anderes Forenmitglied nicht behaupten kann :D .

liegt daran das ich mich vorm lesen FETTER(böses Shift ;)) TextBlöcke fürchte.
Mags lieber in Häbchen...wie bei einem guten Ninja Gaiden ;) (was denn 3ten leider nicht betrifft )

Zuletzt bearbeitet:
ich würd's ja noch verstehen, wenn du wenigstens die Schlagwörter fett schreiben würdest, aber das tust du nicht. Ich finde es toll, dass du so ausführliche Beiträge schreibst, die ich auch gerne lese, doch die Caps nerven echt dabei :D

Ja wenn du das noch in den Griff bekommst wird echt noch ein richtiger Gamezoner aus dir ;)

Zurück