Dark Souls 2: Für Xbox One und PS4 angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 2: Für Xbox One und PS4 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 2: Für Xbox One und PS4 angekündigt
 
Welch eine Überraschung. Deswegen hab ich die DLCs nicht gekauft.
Freut mich aber trotzdem :)
 
für mich ist mit GTA V & Halo Schluss mit Remakes vor allen nächstes Jahr sieht es ja nicht mehr so schlecht aus mit Games das ich auf den Titel gut verzichten kann.
 
Ich werd es auch erstmal auslassen, hab die 360 Version lang genug gespielt. Für 30 Euro oder so nehme ich es vllt mal spontan irgendwo mit.
 
Yes, darauf hab ich nur gewartet. Die Ps3 ist abgeraucht und die Dlc's hole ich nur all zu gerne nach. :)
 
Oh nein, jetzt verseucht dieser Software-Abschaum auch noch die neuen Konsolen. Gleich mal beide verkaufen und mit der Wii U glücklich werden. :D
 
So langsam wird das selbst für mich nervig mit den Remakes/Ports/whatever.
Bei manchen Spielen hatte ich Glück, weil ich auf eine Next-Gen-Version spekuliert hatte und abgewartet hab (GTA V, The Last of Us), andere habe ich verkauft und für NG neu gekauft (Tomb Raider).

Bei Dark Souls 2 hätte ich dieses Jahr sicherlich noch zugeschlagen, weil ziemlich lange keine News über eine NG-Version kam. Wäre ärgerlich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gut finde ich das sie spielerische Verbesserungen bei PC, PS3, 360 nachreichen. Viel zu oft ist das leider nicht so.

Ansonsten wieso nur Teil 2? Wieso keine Box von beiden oder gar allen drei? Sonys HD Collections haben es letzte Gen vor gemacht und bei Metro bzw. Halo hat man es schließlich auch gemacht.

Abseits davon ich find es nicht gut, dass man nur noch mit alten Müll gefüttert wird.
 
Dark Souls 2 ist für mich das beste Rollenspiel des Jahres 2014 !!! Ich freu mich drauf dann endlich die DLCs zu spielen.
 
Da ich auf eine One Fassung spekuliert habe, wurde die 360 Fassung ausgelassen - passt schon :-)
 
Ich habe Dark Souls nicht beendet und auch die DLCs nicht geholt weil ich so etwas schon ahnte und es hat sich bestätigt. Wenn es günstig ist dann ja aber nicht vorher. Und wieso nicht direkt mit Dark Souls Prepare to Die? Würden doch prima passen......
 
Also gut finde ich das sie spielerische Verbesserungen bei PC, PS3, 360 nachreichen. Viel zu oft ist das leider nicht so.

Ansonsten wieso nur Teil 2? Wieso keine Box von beiden oder gar allen drei? Sonys HD Collections haben es letzte Gen vor gemacht und bei Metro bzw. Halo hat man es schließlich auch gemacht.

Abseits davon ich find es nicht gut, dass man nur noch mit alten Müll gefüttert wird.

Da Dark Souls 2 mehr Sinn macht, da es gerade beim Ende und Anfang einer Konsolengeneration erschien. Viele Fans wollten es für die neuen Konsolen und From Software hat sich schlussendlich auch dafür entschieden.
 
Ich hab zwar auch die Schnauze voll von diesen HD-Neuaufgüssen, aber Dark Souls 2 ist noch eins der Spiele wo es wenigstens etwas Sinn macht. Und Kudos an die Entwickler dass sie die Updates für die 360/PS3 per Patch nachreichen. Daran hätte sich Blizzard mit der Ultimate Evil Edition auch ein Beispiel daran nehmen können.
 
Naja das Spiel ist ein paar Monate vor dem Ende von PS3/360 (also inoffiziellen Ende) erschienen und war sicherlich so ein Titel bei dem einige Spieler auf ne PS4- und One-Version gewartet haben. Deswegen liegt es Nahe. Bei einem 2010 erschienen Spiel hat sicher kaum einer auf ne One- und PS4-Fassung gewartet.
 
Man fühlt sich jetzt ja schon ein wenig scheiße nachdem man 55€ für das Hauptspiel und 25€ für den Season Pass gezahlt hat, man sollte sich eig. im Prinzip alle Spiele erst 1-2 Jahre später kaufen...
Naja was solls selbst schuld. =(
 
Was für ne Überraschung :D:D:

mal gucken, was es kostet und was es mehr kann. Zumindest wird Bloodborne damit als nicht PS4 Besitzer überflüssig
 
Zurück