Dark Souls 2: Für Xbox One und PS4 angekündigt

Naja, Destiny ist im Prinzip auch überflüssig, ich kann ja einfach Halo spielen. Ist auch vom selben Entwickler. :D
 
Dark Souls 2 mit DLCs auf der PS3 zu Genüge gespielt, brauch ich nicht nochmal. Bloodborne wirds schon richten :D
 
Nur wenn man seinen alten Spielstand übernehmen kann. Das wird wohl aber nicht der Fall sein.
 
Nochmal würde ich mir die ganze Spielzeit nicht antun :D

Wenn man diese auch zu 90% auch bei einem einzigen Gegner verbringt... :D

Na mir passt das schon, ich hoffe die Savegames werden nicht mit übernommen, wegen gecheatetem Zeugs durch Savegames die auf der last Gen umher gehen.
Da fang ich als DS Suchti gerne nochmal von vorne an. ^^
 
Was für ne Überraschung :D:D:

mal gucken, was es kostet und was es mehr kann. Zumindest wird Bloodborne damit als nicht PS4 Besitzer überflüssig
Lächerlich...als wenn der "Seelenlose" Abklatsch, des Grossartigsten Games aller Zeiten (!!!)
nur Ansatzweise das neue Meisterwerk MIYAZAKI´s aufwiegen könnte...träumt weiter Xbots :p

Zum Game selbst...nervt mich schon schwer an...wollte es trotz der ausgelassenen DLCs nicht eines
Gedankens würdigen, wenns (was KLAR war...) für NextGen angekündigt wird...aber die zudem noch
Neuen Inhalte...wecken jetzt doch wieder ungewohlte Neugier -_- So ein Dreck :D muss mal schauen...
 
Zurück