• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dark Souls 2: Das Fantasy-Rollenspiel zeigt sich im E3-Video und auf neuen Screenshots

Ich seh's kommen, das werd ich wieder endlos spielen ;)

Wem sagst du das - vorher vom Arzt krankschreiben lassen :D

Ich warte mal ab wie denn im Endeffekt die Neuerungen aussehen die es zugänglicher machen sollen

Trotzdem waren die Aussagen man wolle es zugänglicher gestalten

Zugänglicher müpsste es nun wirklich nicht gemacht werden, denn das gehört zu diesem Game dazu und etwas Mühen am Anfang fördern das Spielerlebnis. Lediglich das Menü sollte grundlegend überarbeitet werden und vielleicht ein paar spezielle Skills und diese Magie-Sache bitte weglassen.

Magie wird überbewertet - geht doch nichts über Schwerter und Hämmer ;)

Hatte gehofft, dass man auch eine PS4 Version ankündigt. Könnte somit eines meiner letzten Spiele für die aktuelle Gen werden.

Ach gerade an der 360 wird man noch Spass haben - mangels Nachfolger :D

Kommt das den jetzt nicht für NextGEN, mit Sicherheit nicht exklusiv auf der ONE oder?
Das wäre der dickste Schlag in die Magengrube bei den M$-Exklusiven...aber glaub ich nicht -_- (auch wenn mich schon die Vorstellung auf der M$-PK verwundert hat O.o)

Kommt das den jetzt nicht für NextGEN, mit Sicherheit nicht exklusiv auf der ONE oder?
Das wäre der dickste Schlag in die Magengrube bei den M$-Exklusiven...aber glaub ich nicht -_- (auch wenn mich schon die Vorstellung auf der M$-PK verwundert hat O.o)

Ist nur für PS3, XBOX 360 und PC angekündigt.

Ok...danke für die Info ^^
Die Grafik war überweltigend auf der MS-PK O.o
Da wird mit sicherheit noch was Angekündigt.
Aber dann kann ich den Kalten Winter in Ruhe mit DarkSouls verbringen...sehr schön :D

@jay...was? Dark Souls 2 war nie als exklsuivtitel oder next gen Titel angekündigt, wie kann das ein Schlag in die Magengrube für irgendwen sein? Ich glaube du verwechselst gerad was.

Japanischer Entwickler und exklusiv für ne amerikanische Konsole? Glaub ich nicht, immerhin war der geistige Erstling (Demon Souls) ja auch nur exklusiv auf der PS3

Ok...danke für die Info ^^
Die Grafik war überweltigend auf der MS-PK O.o
Da wird mit sicherheit noch was Angekündigt.
Aber dann kann ich den Kalten Winter in Ruhe mit DarkSouls verbringen...sehr schön :D

Wenn ich mir jetzt dieses Video und das von der MS PK anschaue, kommt es mir so vor, als ob man auf der MS PK die PC Version gezeigt hat. Kann mir nicht helfen, aber das Video in der News sieht für mich grafisch deutlich schwächer als das von der MS PK aus.

Sieht vom Gameplay doch toll aus. Ich freue mich drauf. Es wird auch mein vorerst letztes PS3 Spiel werden. Bis dahin werde ich mir aber noch 4,5 Spiele kaufen. Ein toller Abschluss für diese Konsolengen.

Zum Schluss einer Gen kommen einfach die besten Spiele :)

Zurück