Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Souls 2: Das Fantasy-Rollenspiel zeigt sich im E3-Video und auf neuen Screenshots
@ Garfield - das Video in der News nicht gesehen(aber dann rücken Sie wohl nachträglich mit der CurrentGen nach(vllt fällts ja keinem auf )
Deshalb dachte ich bei der M$-PK(gut dabei gezecht )hier handelt es sich um die NextGEN Variante(was nicht abwegig war bei Ankündigungen in Richtung PC als Lead, neue GrafikEngine(und dann diese Videos O.o)bin felsenfest davon überzeugt da kommt noch eine Ankündigung
Naja, ich hoffe, daß sie die Magie zumindest interessanter machen. Dachte so an bildschirmfüllende Megazauber. Kann man nicht am laufenden Band einsetzen, setzt dann aber einigen Feinden richtig zu. Und den Bogen bitte stärker machen - Fand ich völlig überflüssig. Aber vielleicht hätte ich auch nicht nur die Stärke leveln sollen...