Danke Bastian...

tom31ush

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
8.608
Reaktionspunkte
1
Nach dem bisher noch kein Thread hierzu aufgemacht wurde, mache ich einfach mal den Anfang.
Wie einige von euch sicher bereits wissen, wird Bastian alias GreenAcid mit Ende des heutigen Tages aus der Gamezone-Redaktion ausscheiden und sich einem neuen Aufgabengebiet widmen. Ich wollte nun die Gelegenheit in diesem Forum nützen, ihm für die tolle Zeit zu danken, die er mir (und sicher nicht nur mir) durch seine Artikel und sein Engagement hier auf der GZ-Webseite beschert hat.
Ebenso will ich es nicht versäumen, dir, Bastian, über diesen Weg viel Glück auf deinem neuen beruflichen Weg zu wünschen. Lass mal wieder etwas von dir hören. Nachmals Danke und bis irgendwann....
 
Das wusste ich nicht, und da bin ich sehr überrascht.
Aber ich schließe mich den guten Wünschen an.

Hoffentlich können wir noch ein paar Rateposts in der Game Show erwarten, wo doch die Platzierung recht vielversprechend ist.

Wie dem auch sei: alles Gute und viel Erfolg bei den neuen Aufgaben und Herausforderungen. Und danke für die angenehme Zeit hier auf GZ.
 
Finde es sehr schade, dass green auf gamezone aufhört :blackeye:

Vor allem die genialen Reviews und Berichte, News, etc waren echt immer 1a. Hoffe, du lässt dich auch nochmal zwischendurch hier im forum blicken, damit du nich ganz aus der welt bist!

Aber natürlich wird pit mit sicherheit den job mindestens genausogut machen, wie der green ;)
 
Wusste ich auch nix 'von...
Da merkt man mal, dass die Admins höhere Wesen sind, die sich eher selten auf die Ebene der niederen Member und Mods herunterlassen :D .

Ernsthadt nu: Mr. Grüne-Säure, möge er einen guten Abgang und einen eben so guten Angang seines neuen Aufgabengebiets haben. Ganz im Sinne meines großen "Idols" Harald Fränkel wünsche ich ihm noch ein schönes Leben. ;)
 
Lieber GreenAcid, ich wünsche dir alles Gute und volles Haar! :bigsmile: ;)
 
Hallo Green, ich vermisse dich jetzt schon.;)

Nein ernsthaft, ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deinem neuen Arbeitgeber chip und hoffe du lässt da die Hardware ordentlich brutzeln. Ich werde mal schauen, was du da anstellen wirst.;)
 
Wie schon am Stammtisch gesagt : Ois guade und ich erwarte meine Gratisausgabe pünktlich!
 
Vielen Dank für die tollen Reviews und auch News und viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg. Aber du hast ja geschrieben, dich hier noch sehen zu lassen, also bist du ja nícht aus der Welt und ich denke man sieht sich hier im Forum noch. Viel Spaß bei deinem neuem Job und vergiss dein Hobby Videospiele nicht;)
 
Hallo liebe Leser!

Vielen Dank für diesen Thread und die lieben Worte, ganz besonders dir, Tom31ush! Nachdem ich hier gerade mit Weisswurst und Bier meinen Ausstand in der Firma gegeben habe, möchte ich mich auf diesem Wege natürlich noch bei euch verabschieden.

Die letzten fünfeinhalb Jahre waren wirklich etwas ganz Besonderes und ich werde sie wohl nie vergessen. Ich hatte das sehr seltene Privileg, mein Hobby zum Beruf machen zu dürfen - doch ohne euch wäre das nie möglich gewesen! Vielen herzlichen Dank für eure langjährige Treue und Mitarbeit auf Gamezone.de!

Vielleicht liest man sich ja bald nochmal, sieht sich auf dem Gamezone-Stammtisch (Danke an RAMS-es für diese Idee!) oder trifft sich im Gamezone-Laden in zivil vor der Theke. Außerdem bleibe ich für meine Spezialgebiete bis auf weiteres auch als Freier Redakteur tätig, der eine oder andere Test wird sicher noch von mir kommen. :)

Nochmals vielen Dank und bis bald!
Bastian "GreenAcid" Stein
 
Tja, nun scheint es raus zu sein, wollte bis dato kein eigenes Topic für aufmachen, da ich nicht wusste, ob du (Basti) noch eine Verabschiedung in irgendeiner Form auf GameZone geplant hattest. Bisher konnte man auf GameZone nichts offizielles darüber lesen.

Wie ich dir schon in er Email geschrieben und dir auch am Donnerstag persönlich gesagt habe, bin ich nach wie vor von dieser Entscheidung ein wenig geschockt, kann die Beweggründe aber auch nachvollziehen. Ganz positiv war natürlich, dass du es mir und dem Cubey schonend im Gespräch erzählt hast ;) .

In 5 Jahren seit Entstehung des Portals habt ihr gemeinsam sehr viel geleistet und nach deinen Angaben steht ihr in den deutschen Ranglisten für Videospielseiten ja fast ganz oben – das ist doch eine reife Leistung, worauf du zusammen mit deinen nun leider Ex-Kollegen stolz sein kannst! Sagtest es ja selber, man soll gehen, wenn es am schönsten ist und vielleicht ist nun wirklich der richtige Zeitpunkt gekommen.

Dennoch werden wir dich als Admin sicherlich vermissen, auch in anderen Bereichen wirst du fehlen. Aber auch dies habe ich schon erwähnt: Man sollte dir nun nicht nachtrauen, sondern dankbar für die schöne Zeit sein, welche wir miteinander verbringen durften. So ist der Lauf der Dinge, aber das Leben geht weiter. Du wirst uns ja wenigstens als User und wohl in dem Falle auch freier Redakteur erhalten bleiben.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und viel Spaß in deinem neuen Job und alles Gute auf dem neuen Weg.

Zum Abschied ein dreifaches hoch auf den GreenAcid!!!!

PS: Na das will ich doch hoffen, dass wir uns auch so noch öfters über den Weg laufen, vielleicht sollte ich auch mal öfters auf dem Stammtisch auftauchen - wenn nur die weite Anfahrt nicht wäre!
 
Basti geht? :0 Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute auf deinem weiterem Weg. Danke für die ganze Müde die du in die Reviews, News, das Forum, einfach in ganz Gamezine gesteckt hast.

Alles Gute
Mystery :)
 
Ich kann es nicht fassen: GreenAcid, unser aller Basti, verlässt GZ? :eek:

Als ich das vor ein paar Stunden gelesen habe, wollte ich es gar nicht glauben - inzwischen habe ich mich damit abgefunden. :blackeye:



Lieber Basti,

Dein Abschied kommt nicht nur für Inzwischen-Normal-User wie mich sehr überraschend.

Schön war die Zeit mit Dir hier auf den Seiten von GZ - ich erinnere mich gerne noch an Zeiten, wo wir kurz mal über "Münchner Gschicht'n" geredet haben oder Du das Tagebuch des GZ-Teams mit witzigen Themen gefüllt hast ("Feines Fressi" :bigsmile:).

Ebenso unvergesslich bleiben die Forumstreffen und zahlreichen Stammtische, wo man in Deiner Gegenwart stets viel Spass hatte.

Dass Du nun gehst, ist wirklich schade - denn auch, wenn Deine Arbeit nun von den anderen Redis erledigt wird: Du hinterlässt eine Lücke, die sich so bestimmt nicht füllen lässt. :blackeye:

Aber genug der Melancholie und der Trauer:

Ich wünsche Dir bei Deinen zukünftigen Plänen, Arbeiten und Taten alles Gute! :)

...und mögest Du uns zumindest an dem einen oder anderen Stammtisch noch erhalten bleiben und auch hier auf der Seite noch durch Berichte und ein paar Forumsposts präsent sein. ;)


*sichPerfectanschliess*:

Auf Basti ein dreifaches HOCH..... HOCH..... HOCH! :mosh:
 
Schade das er von uns geht :blackeye: .Viel glück bei deiner neuen Arbeit und melde dich mal ab und zu.Auf Wiedersehen.
 
Tschö Basti wünsch dir alles gute für Zukunft
 
Natürlich wünsche auch ich dir alles Gute für die Zukunft und viel Spass/Erfolg im neuen Job ;):)
 
Auch von mir alles Gute für die Zukunft und danke für die Leistungen die du hier gebracht hast.;)
 
Nichts wird bei GZ so sein wie es einmal war...alles Gute für Deinen neuen Job vom DJ.
 
Zurück