• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dank der Cloud ist eine Xbox One so stark wie drei, sagt MS in Japan

Klar aber der Weg ist eben: Kunde kauft bei Mediamarkt...MM kauft beim Großhändler...Großhändler beim Hersteller. Egal ob Konsole, Kühlschrank oder Auto. Dementsprechend muss man bei Verkaufszahlen eben unterscheiden welche angegeben wurden. Die tatsächlichen Endverkäufe oder eben die ausgelieferten Stücke da diese Zahlen u.U. deutlich abweichen können....mehr wollte ich nicht sagen

Richtig, es ist was für die Statistik. Der Effekt aber derselbe.

Mal was anderes, welche Menüpunkte muss ich anklicken, um mir meine "gefällt mir Klicks"anzusehen? Ich kann es nicht finden.

Im ersten Moment sind die ausgelieferten Konsolen verkaufte Konsolen, sowohl für Sony und MS. Das Ergebnis wird aber eh erst in einigen Monaten/Jahren sichtbar wenn sich die eine Konsolen weiterverkauft und die andere die Produktion stoppt weil sie sich eben nicht so gut verkauft. Somit steigen bei der einen in Zukunft die Verkaufszahlen während die andere stagniert. Ausser es passiert noch was unvorhersehbares, sowohl bei der einen als auch der anderen, eine Wende kann ganz schnell eintreten wenn z.B. eine Seite etwas Tolles macht oder es die andere Seite plötzlich irgendwie verkackt.

Einfach abwarten und geniessen, ich will auf jeden Fall die 3 Konsolenhersteller weiterhin am Markt sehen, das belebt die Konkurrenz und auch die Vielfältigkeit, zumindest dafür sollte Nintendo weiterhin stehen

Mal was anderes, welche Menüpunkte muss ich anklicken, um mir meine "geffällt mir Klicks"anzusehen? Ich kann es nicht finden.

Am schnellsten bei einem deiner Beiträge auf deinen Nick klicken, dann öffnet sich ein kleines Menü, da wählst du "Forenprofil"....er voila

Pass auf,in Japan müsste die One jetzt einschlagen wie eine Bombe und Sony im eigenen Land schlagen ;) da würde ich mich aber schlapp lachen :D
Und es sieht sogar sehr gut aus,da die Japaner nicht auf den geblubber von Sony mit,wir haben die Konsole für Core Gamer und bieten fast nur Indie und Arcade Games an,reinfallen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dragon Quest 11 exklusiv für XboxOne.
Darauf verwette ich 3000 vietnamesische Dong ;)

Dazu wird die 11 als OneOne ausgeschrieben wobei ein One für die Power der Cloud und eines für die Power der Xbox steht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück