Wurde ja quasi alles schon trefflich erwähnt.
Microsoft macht sich immer weiter lächerlich.....immer dieses gelaber....langsam nervt es echt.....Taten statt Worte wäre mal besser.
Also damals war einem die erste XBOX irgendwie viel sympathischer.....die war zu dem Zeitpunkt auch wirklich eine starke Konsole wenn eigentlich sogar die beste da endlich der Standard einer Festplatte Einzug hielt.....das war einfach überfällig......und ich für meinen Teil finde da waren nicht diese vielen dicken Sprüche präsent die ja heute langsam völlig realitätsfremd werden......
Da kam von denen einfach mal eine gute Konsole die am Ende auch für mich sehr weit vorne war da viele Spiele auf den drei damaligen Konsolen dort Referenz waren....
Jetzt kommen nur noch blöde Sprüche und hole Phrasen.....auch hat Microsoft für mich schon mit dem 360 Start einen extremen Imageschaden erlitten den ich so nicht vergesse....das auf den Markt werfen halbfertiger Konsolen mit Lautstärke einer Flugzeugturbine haben die ja auch eingeführt.....
Das Vertrauen ist einfach weg....
ich bin ja stolzer Besitzer einer der ersten 360 Baureihen Premium Version die damals echt viel Asche gekostet hat und eines dieser Laufwerke eingebaut hat wo sich oft oder auch mal mehr als oft die Lade nicht öffnen lässt da der Magnet im Laufwerk zu stark ist....wenn eine Disc drinnen ist passiert das nicht....(selbst der technische Service von Microsoft war zu dumm den Fehler zu finden.....erst Erfahrungsaustausch im Netz brachte zu Tage das es sich hier um eine spezielle Laufwerkssorte handelt) und von den ganzen ROD's muss man ja nicht erst anfangen....
Um etwas vernünftiger meine XBOX-Games zocken zu können musste ich dann später nochmal in die Tasche greifen und habe mir eine 360 Slim geholt....nur der vielen Spiele wegen.
Allein deshalb bin ich bei den Schritten die die jetzt unternehmen sehr kritisch.......mal sehen was das mit der One wird.
Wie gesagt mehr Taten als Worte würde deren Konsolensparte mal gut tun...wie damals als man mit einer sehr guten Konsole (wenn auch erst überteuert) und mit einem genialen Spiel wie Halo an den Start ging.