• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dank der Cloud ist eine Xbox One so stark wie drei, sagt MS in Japan

Na ja aber was die PS-4 eben sympathisch macht ist das sie ja überwiegend auch ohne eine "Cloud" technisch sehr stark ist.....wenn die One nur dadurch zum Monster wird ist das doch etwas befremdlich.....

Warum ist es befremdlich ? Weil es von MS kommt und nicht von Sony ? Wir kennen nicht wieviel Power wirklich,weder die One,noch die PS 4 im Endstadium hat.Cloud verspricht mehr Power,Direct X 12 tut es und nun sucht Sony irgendwelche Wunderheiler,die wegen der Direct X 12 Panik,auch mehr Performance aus der Konsole rauskitzeln wollen,obwohl die von der Leistung ja soooo zufrieden sind und nach deiner Aussage,die PS 4 überwiegend technisch sehr stark ist.Das sie nachbessern wäre ja alles kein Problem,aber direkt nach der Bekanntgabe von der Leistungssteigerung durch Direct X 12 ?? hmm,ich rieche Angstschweiss :D Übrigens findest du die News auch hier bei GZ,Sony sucht bla bla um bla bla zu optimieren,das MS mit der direct X 12 kommt bla bla ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haben sie die Mehrleistungsangabe also schon mal von Unendlich auf dreifach runter geschraubt.

Ich halte es nach wie vor großteils für Humbug und Maketinggeschwätz.

Ansonsten dürften sie aber auch gern mal zeigen was die Wolke wirklich bringt.

Ansonsten dürften sie aber auch gern mal zeigen was die Wolke wirklich bringt.

Sex. Sex und Weltfrieden für alle!

Das Perpetuum Mobile des Glücks,
Deus Ex Machina of the future - schon jetzt!
Die microsoft'sche Allheilsbringung für jeden mit Internet -
die C-L-O-U-D

(woooooow!)

Zuletzt bearbeitet:
Tja MS , Lügen machen kurze Beine oder wie in diesem fall sehr kleine Verkaufszahlen!!! haha :D ... ... hätte man von Anfang an genug Leistung verbaut müßte man nun nicht auf so lächerliche Lügen zurück greifen ..... *verkackt* .... Cloud .... ****** PLEASE* ....

Ich weiß nicht, ob es schon jemand erkannt hat, so viele Kommentare ...

Xbox One = 8x Xbox 360

Mit Cloud verbunden 3mal so stark: Xbox One = 3x Xbox 360 ;D

Sehr kleine Verkaufszahlen? 5 Mio in den ersten Monaten sind vieles aber sicher keine "sehr kleinen Verkaufszahlen"

Das spielt für MS (und auch Sony/Nintendo) keine Rolle. Die verschenken die Konsole ja nicht. Jede an den Groß- und Einzelhandel ausgeliefert Konsole muss vom Groß- und Einzelhandel bezahlt werden....die gehen quasi in Vorkasse für den Endkunden. Ergo kann MS egal sein wieviel davon an den Kunden gehen da sie die Einheiten ja verkauft haben und die Kohle schon auf dem Konto ist ;)

Außerdem wird der Handel nicht Millionen von Konsolen ins Lager legen die sie nie verkaufen werden;)

Das spielt für MS (und auch Sony/Nintendo) keine Rolle. Die verschenken die Konsole ja nicht. Jede an den Groß- und Einzelhandel ausgeliefert Konsole muss vom Groß- und Einzelhandel bezahlt werden....die gehen quasi in Vorkasse für den Endkunden. Ergo kann MS egal sein wieviel davon an den Kunden gehen da sie die Einheiten ja verkauft haben und die Kohle schon auf dem Konto ist ;)

alles klar !! Unglaublich was sich hier die Leute die Welt schön reden, verkauft ist wenn der Verbraucher sie nach Hause trägt und nicht wenn der Hersteller sie an den Einzelhandel ausliefert, dafür haben wir diese Satzkonstruckte um die beidem unterschiede zu beschreiben .....

Alter was nehmt ihr die verkaufszahlen so ernst? Lässt es euch ruhier schlafen
Die gen ist erst seit einem halben jahr herrausn wenns in 1 oder 2 jahren noch so ist dann wärs schlimm.

Ich kanns nicht verstehen warum manche eine spielekonsole so ernst nehmen. Es ist ein hobby von vielen und da könnten MIR die verkaufszahlen nach 6 monaten egal sein was sie auch sind

Kommt mal wieder etwas ruhiger. Es sind nur Zahlen. Diese sind nur für Sony und MS interessant. Sony hätte sonst auch nur die ausgelieferte Zahl präsentiert, wenn sie genug produziert hätten. Dann wären es eben 9-10 Millionen und die wirklich verkauften wären nicht erwähnt worden ;)

Hier wimmelt es nur vor Wirtschaftsexperten und Aktionären....sonst wär dieser Schwachsinn auch kaum zu erklären :D :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
@Echo: Wenn man es wirklich vergleichbar haben wollte, müsste man die jeweiligen Zahlen der Länder miteinander vergleichen in denen beide Konsolen bereits auf dem Markt sind - klar wird auch hier die PS4 die Nase vorn haben, aber die Tatsache,nass die One noch nicht weltweit gelauscht ist, sollte man wenn man es so genau sieht nicht außer Acht lassen.

Generell können wir Gamer uns freuen, dass Sony und MS sehr erfolgreich am Start sind, sonst könnten wir in Zukunft irgendwann nur noch Farmville auf dem Smartphones spielen ;-)

Kommt mal wieder etwas ruhiger. Es sind nur Zahlen. Diese sind nur für Sony und MS interessant. Sony hätte sonst auch nur die ausgelieferte Zahl präsentiert, wenn sie genug produziert hätten. Dann wären es eben 9-10 Millionen und die wirklich verkauften wären nicht erwähnt worden ;)

Es bleibt aber ein gewichtiger Unterschied wie man es auch dreht und da sollte man drauf achten, so funktioniert Kommunikation und Respekt das man dies mit Tatsachen macht und mir ist es egal ob das bei MS, Sony oder nindentendo passiert

Glaubst du wirklich MS und Co liefern gratis an Mediamarkt?

Glaubst du wirklich MS und Co liefern gratis an Mediamarkt?
Ich hab ja bei Echodeck meine Antwort darauf gegeben, dass die ausgelieferten Konsolen auch gleichzeitig verkaufte Konsolen sind.Allerdings liest es sich besser, wenn sie an den Kunden weiterverkauft wird.Ist doch völlig uninteressant wer die Konsole abnimmt, verkauft ist verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück