Dancing Stage Universe - Release?

wwe_fan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2003
Beiträge
2.896
Reaktionspunkte
1
Hi! Weiß zufällig jemand von euch, wann Dancing Stage Universe für die 360 in Deutschland erscheinen soll und ob es evtl. sogar schon erschienen ist?

Ich hab inzwischen die verschiedensten Release-Dates gesehen, die teilweise bis in den März 2008 hineingehen. Laut unter anderem der offiziellen Xbox-Homepage und ein paar anderer Quellen soll es aber auch schon seit dem 07.12. (also letzten Freitag) erschienen sein, nur hab ich es weder online noch im Geschäft bislang zum Kauf entdecken können. Meine Frage also, ob es eventuell jemand von euch sogar schon im Laden erspäht hat!?

Ach ja: Bei Amazon.co.uk ist es erschienen und angeblich sofort versandbereit (siehe hier: http://www.amazon.co.uk/Dancing-Stage-Universe-Dancemat-Xbox/dp/B000VKBLDE/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1197326022&sr=8-1).

Weiß diesbezüglich jemand, ob es Unterschiede zwischen der deutschen und der UK-Version geben wird, zum Beispiel in der Songauswahl?? Falls nicht, würd ich es mir einfach von dort bestellen.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!


Edit: Ok, auch bei Amazon.co.uk werden inzwischen wieder 1 bis 3 Wochen Versanddauer angegeben. Also ist es dort eventuell auch noch nicht erschienen...
 
Zurück