• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Dan Fury´s Purzeltag

Hey Dan.. auch von mir / uns alles Gute! Lass` ordentlich krachen und hab` ne gute Zeit! :)

Jo, Happy Birthday Großmeister Dan.
Lass die Sau raus!!

Alles Gute zum Geburtstag lieber Dan! :) 8)

Nutze diesen Tag weise... schliesslich hat man nicht immer an einem Freitag Geburtstag! 8) :bigsmile: ;) :mosh:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Dan!

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Ich schliess mich an! Herzlichen Glückwunsch!

Alles jute sum Jebursach .. *hicks* ... Wie man sieht, hab auf dich schon einen getrunken :) .... Also alle Gute Dan!!!

Juhuuuu!! :mosh:

Dan hat Burzeltag
Hau rein!! Alles alles Gute!! :)

Vielen Dank, ihr seid so gut zu mir. *schnief*
Ich widme diesen Oscar, ne....
Diesen Golden Joystick award nehme ich im Namen...
Ne das war''s auch nicht.
Was, ich werde nur älter? :blackeye:
Naja, man kann sich seine Feiertage schließlich nicht aussuchen, drum VIELEN DANK für die netten Glückwünsche, auch wenn ich gar keinen Bock hab älter zu werden.
Es fällt mir schwer zu realisieren, das ich jetzt schon 5 Jahre älter bin als die 18jährigen Mädels, auf die ich steh.:0 Jetzt wird''s schleunigst Zeit für ne feste Freundin.:p :halo:

Dan Fury hat folgendes geschrieben:
Was, ich werde nur älter? :blackeye:

Wär dir statt den Glückwünschen sowas lieber gewesen:
Arbeitgeber: "WWWWWAAAASSS, sie wollen Urlaub an ihrem Geburtstag! Also hören Sie mal, das ist doch nicht ihr verdienst!! Daran sind ihre Eltern schuld!!!!!"

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Achja .. und such dir ne Freunding, aber moment mal ... hmm ich glaub ich hab auch noch keine ... WAAA

chocobo hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:
Achja .. und such dir ne Freunding, aber moment mal ... hmm ich glaub ich hab auch noch keine ... WAAA

Schnapp dir doch Dan :D :D :D

Neeeee .... zu häs.. ähhh ne .. ist doch keine Tussi, oder :bigsmile: :mosh:

hmmm... "perfect fury"... :bigsmile:

Oder schlichter .. Dan007 :bigsmile: ;) ...

.. wobei dann nur noch eine Frage zu klären wäre: wer trägt Rock und wer Hose? :bigsmile: ;)

Zurück