Da Pumpgun is back...

Dr Mosh und Charlu, ich freue mich auch sehr darüber, Euch wiederzusehen nachdem Klasch mich 6 Jahre lang in seinem Keller eingesperrt hat weil ich ihm seinen Bic-Mac geklaut habe!!! :p
Piti,GreenAcid und DrKuleah möchte ich auf diesem Wege auch ganz herzlich grüßen!!!:)

cya

PS.: wie soll ich denn die Farbe Eurer Unterhosen erkennen??? Ihr habt doch gar keine an, Ihr Ferkel!!!:halo:
 
^^kenn ich nich...

Gestern war der Thread doch noch closed. Hat @Jann im Alkoholrausch etwa überreagiert?:sun:
 
Er ist zurück :bigsmile:
Solang du jetzt nicht andere ansteckst wie Mashal Matters (oder wie man ihn schimpfte) ist alles gut :bigsmile:

PS: Viel hast du nicht verpasst :bigsmile:
 
Komischer weise bin ich seit Mai 2002 fast duchgehend hier im Forum und hab noch nie was von dem Reissack gehört der da gerade in China umgefallen ist... Naja, who cares? :bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Wo ist der Bus,

Mit den Leuten die das interessiert?

aber deine posts sollen wir alle Lesen?? :)

und ändere endlich mal deine Signatur, sonst verpassen wir dir ein Bill Kaulitz icon und eine link zur Hannah Montana fanseite als signatur, und die wird dann schreibgeschützt.
 
Mit Herpes würde ich es nicht vergleichen, schliesslihc bist du auch davon betroffen und dass ehemalige Mitglieder zurückfinden, ist eher ein aussagendes Zeichen für die "Qualität" der Seite.

Du bist Gamezone :knockout:
 
Hey wenn wir schon dabei sind, ich hab meinen "The Bizkit is back"-Thread vergessen....

Naja... bissl verspätet halt. Bin wieder da :bigsmile:
 
evilsonic hat folgendes geschrieben:

Mit Herpes würde ich es nicht vergleichen, schliesslihc bist du auch davon betroffen und dass ehemalige Mitglieder zurückfinden, ist eher ein aussagendes Zeichen für die "Qualität" der Seite.


Du bist Gamezone :knockout:


Welche Qualitäten? Also wir sinds nicht :bigsmile:
 
Zurück