Da Pumpgun is back...

Geil, hab ich mir schon zu letztem Ostern gewünscht und jetzt geht mein Wunsch endlich in Erfüllung.
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Geil, hab ich mir schon zu letztem Ostern gewünscht und jetzt geht mein Wunsch endlich in Erfüllung.


Hehehe - noch einmal duschen, dann ist Weihnachten!!! :sun:
 
der typ hat zuletzt anfang 2003 was geschrieben (das war vor meiner zeit) - kann mir also bitte jemand sagen, warum es mich interessieren sollte?

edit: oh... ich merke grade... verzeiht mir bitte, eure unheiligkeit!

edit 2: VERARSCHT!
 
Öha, zu meiner Zeit hatten die Mod´s wenigstens schon Haare am Sack und haben echt cooles Zeug geschrieben - die Zeiten sind wohl entgültig vorbei, also mach Dich locker, Alter!!! :devil:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:


alpha_omega hat folgendes geschrieben:



Hm, ja. In China ist grad nen Sack Reis umgefallen ...



HOLY SHIT ECHT!?

WTF?! CASTRO IST IN KUBA GESTÜRZT!!!! ab sofort nimmt er nur noch den fahrstuhl

Was fürn beschissener Mod bist du eigentlich, dass du den behinderten Kack hier nicht endlich schließt. :nut:
 
Ich kenn die Pumpgun nicht, schön das du wieder da bist und...

Wo wohnt der den das interessiert? :bigsmile:

---> CLOSED
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich kenn die Pumpgun nicht, schön das du wieder da bist und...


Wo wohnt der den das interessiert? :bigsmile:


---> CLOSED



Ääähhh, ich dachte ist closed? :bigsmile: :mosh: Jann, warst wohl zu müde und hast vergessen den Thread zu schließen... :bigsmile:
 
Ne da war gestern noch ein Schloss davor. :) Keine Ahnung wer den aufgemacht hat. Ich könnte ja den Thread jetzt wieder schließen, dann wird er wieder aufgemacht und vielleicht meldet sich dann iwann mal jemand der mir sagt warum er das macht, aber dazu hab ich jetzt keine Lust. Vielleicht nach der Arbeit. :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ne da war gestern noch ein Schloss davor. :) Keine Ahnung wer den aufgemacht hat. Ich könnte ja den Thread jetzt wieder schließen, dann wird er wieder aufgemacht und vielleicht meldet sich dann iwann mal jemand der mir sagt warum er das macht, aber dazu hab ich jetzt keine Lust. Vielleicht nach der Arbeit. :bigsmile:


:)
 
geht gar nicht, ich trage ja keine. :D
Aber dann könnte er ja womöglich ...!:0:eek::meckern:

Äh, ich muss weg an den Kleiderschrank.:)

@scoopex
MagZero kann den Thread hier gar nicht schließen, für diesen Forumsbereich ist er kein Mod.

@Pumpgun
Nur noch einmal duschen bis Weihnachten!:sun:
Sehr gut, du weißt ja: das beste am Puter ist die leckere Kruste.:bigsmile::kotz:
 
außerdem verstehe ich mich mehr als showmaster :D

und wenn er wirklich den röntgenblick hat, dann wird ihn mein haifischgebiss-tattoo an der fleischpeitsche schon in die schranken weisen :sun:
 
Pumpgun hat folgendes geschrieben:

Öha, zu meiner Zeit hatten die Mod´s wenigstens schon Haare am Sack und haben echt cooles Zeug geschrieben - die Zeiten sind wohl entgültig vorbei, also mach Dich locker, Alter!!! :devil:

noe, wir sind immernoch da. :kuh:
 
Zurück