Cyberpunk 2077: Rückkehr ins PSN weiter ungewiss - "Entscheidung liegt bei Sony"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Rückkehr ins PSN weiter ungewiss - "Entscheidung liegt bei Sony" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Rückkehr ins PSN weiter ungewiss - "Entscheidung liegt bei Sony"
 
Für Sony (und MS) war das ja eigentlich sehr peinlich, dass das Spiel einfach so veröffentlicht wurde. Ich vermute das die das Spiel jetzt doppelt prüfen.
 
Im seinem leider nicht fixbaren Zustand wird das Spiel gar nicht mehr zurückkehren. Völlig ausgeschlossen das dieses Spiel auf der völlig veralteten Hardware flüssig spielbar zu machen wäre.
 
Wie jetzt, das Spiel ist immer noch nicht im PSN erhältlich????

Wie schlecht ist das denn?

Naja, ich schlage eh frühestens zum offiziellen PS5-Upgrade zu.
 
wer wil den schrott haufen eigentlich haben? also ich nicht darf gerne weiterhin aus dem psn store raus bleiben ein schrott weniger drin ^^
 
Zurück