Cyberpunk 2077: Rückkehr ins PSN weiter ungewiss - "Entscheidung liegt bei Sony"

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
962
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Rückkehr ins PSN weiter ungewiss - "Entscheidung liegt bei Sony" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Rückkehr ins PSN weiter ungewiss - "Entscheidung liegt bei Sony"
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Für Sony (und MS) war das ja eigentlich sehr peinlich, dass das Spiel einfach so veröffentlicht wurde. Ich vermute das die das Spiel jetzt doppelt prüfen.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Im seinem leider nicht fixbaren Zustand wird das Spiel gar nicht mehr zurückkehren. Völlig ausgeschlossen das dieses Spiel auf der völlig veralteten Hardware flüssig spielbar zu machen wäre.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wie jetzt, das Spiel ist immer noch nicht im PSN erhältlich????

Wie schlecht ist das denn?

Naja, ich schlage eh frühestens zum offiziellen PS5-Upgrade zu.
 

saxor29

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.02.2013
Beiträge
638
Reaktionspunkte
10
wer wil den schrott haufen eigentlich haben? also ich nicht darf gerne weiterhin aus dem psn store raus bleiben ein schrott weniger drin ^^
 
Oben Unten