Cyberpunk 2077: Live-Stream ab 16 Uhr - Überraschender Next-Gen-Release?

Wieso überraschend, ich hab diverse male gelesen das der Patch Mitte Februar oder März kommen soll... ich bin mir auch fast sicher as Gamezone berichtet!?
 
Puuuuh, soll ich es denn nochmal durchzocken? Das Spiel ist ja schon genial… das wäre dann das dritte mal :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich! :)

Dann kann man endlich vernünftig die Welt erkunden, mach ich auch so!
 
ja aber aufgrund der chip knappheit wird man nur ca. 500 stück pro jahr in den Handel liefern können
 
bald geht es los.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also ich muss sagen schocken tut das so gar nicht, was die da gerade zeigen...
 
Gefällt mir soweit, scheint mir so dass das Spiel nun fertig entwickelt ist. :)
 
Das Spiel löst immer noch nicht alle Versprechungen ein. Vielleicht mit der Fortsetzung.
 
Ich installiere es gerade neu, also der Livestream ist mir zu viel...
 
Das Update ist doch "nur" grafischer Natur oder? Also Gameplayanpassungen gibt es keine richtig?
 
Jetzt kann ich mal anfangen ?

Vor ein paar Monaten hatte ich es installiert, Update gezogen, gestartet, Fehler, deinstalliert
 
Zurück