Cyberpunk 2077 im Test: Ein klasse RPG mit Schönheitsfehlern

Alter das heißt SeelenPFEIL und nicht Dodonpa!
Haben deine Vorfahren beim Jagen auch den Bogen weggelassen und die Pfeile so durch die Gegend geworfen?
:D

Wenn man seine Waffe buffen will, benutzt er den Zauberstab ja nicht mal und trotzdem muss das Teil ausgerüstet sein.
Wieso kann man hier auf einmal, ohne Zauberstab, Magie anwenden? :D
Die fetten Minister schaffen's ja auch ohne Ast

Der Hexer kommt ohne klar. Xardas und der namenlose Held ebenfalls. :D
 
Was habt ihr eigentlich alle Ahnung von Zaubern.....da spricht der Blinde von der Farbe :D. Zu DS Zeiten hat man Zauberstäbe verwendet, die konservativen Sonyboys freuen sich auch auf Harry Potter entsprechend. 2077 funzt das über Implantate - die wahre Magie passiert im Kopf - und da siehts bei Sonyanern wieder ganz mies aus :D

bibi-jpg.5524
 

Anhänge

  • Bibi.jpg
    Bibi.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 38
Wenn man seine Waffe buffen will, benutzt er den Zauberstab ja nicht mal und trotzdem muss das Teil ausgerüstet sein.
Wieso kann man hier auf einmal, ohne Zauberstab, Magie anwenden? :D
Die fetten Minister schaffen's ja auch ohne Ast

Der Hexer kommt ohne klar. Xardas und der namenlose Held ebenfalls. :D

Was laberst du? Natürlich zieht man den Buff mit dem Zauberstab über die Waffe!
Zumindest in allen 3 Dark Souls Teilen, bei Demons Souls weiß ich es nicht, da kann ich noch nichts bufffen. :D

Und wer zum Geier ist Xardas?
Ist auch völlig egal wer er ist, er hätte im Duell gegen Mad Madame Mim nicht die geringste Chance gehabt. Merlin hat den Kampf allerdings klar gewonnen, natürlich mit Hilfe seines Zauberstabes!

Im Zauberstab von Gandalf ist sogar noch eine Halterung für sein Pfeifchen integriert, damit das gute Stück nicht verloren geht! Mächtig und dabei noch praktisch...
 
In Demon's Souls nimmt er aber seine Hand dafür :D

Da kennt er Xardas nicht !!!!! Der mächtigste Zauberer in ganz Myrtana !!!!

Bei Gandalf ist das ja auch noch okay, da er keinen kleinen Ast in der Hand hält. Die Pfeife reißt es auch raus. Dazu nutzt er das Teil als Gehstock :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schaut man in der Cyberpunk Thread und liest nur über Äste, Zaubern und Demon/Dar Souls :D
 
Xardas aus Myrtana? Klingt wie ein osteuropäischer Schrotthändler...

Aber wie jetzt? Du hast den Zauberstab in der Hand, drückst die Taste und dann verschwindet der plötzlich? Das klingt weird. :D

Aber jetzt sieht man doch wieder, wieviel Spass du mit Dark Souls hättest, da gibt es nämlich ausschließlich die dicken Knüppel! :D
 
Zock Gothic und sag das nochmal !!! :D

Der Stab verschwindet halt wirklich :D
Er nimmt dann nur seine Handfläche dazu.
Nach der Animation ist der Zauberstab wieder da.
 
Zock Gothic und sag das nochmal !!! :D

Der Stab verschwindet halt wirklich :D
Er nimmt dann nur seine Handfläche dazu.
Nach der Animation ist der Zauberstab wieder da.

Ahhh... Gothic.... Die Reihe ist tatsächlich an mir vorbei gegangen. Hab zwar immer so ein bisschen neidig draufgeschielt, aber sich mit dem PC auseinander zu setzen war mir immer viel zu kompliziert.

Ich hatte aber Arcania - Gothic 4 für die 360. Das war aber nicht so prall.
 
Das war auch kacke.

Viel auseinandersetzten musstest dich ja damals nicht wirklich.
Hab damals einen Aldi oder Lidl-Rechner zum Geburtstag bekommen und auf dem lief das ohne Probleme :D
Nur Gothic 3 war damals etwas verbuggt

Risen ging in die selbe Richtung. Nur hat man dem Spiel halt angemerkt, dass das Spielkonzept eher old-school war
 
Muahaha......Gothic 3 als "etwas verbugged" zu bezeichnen ist genial. Nicht mal "Bugsnax" ist so verbugged - wenn man Bug in Wikipedia sucht kommen nur Screenshots von Gothic 3 - wahrscheinlich noch mit Klein Elvis davor sitzend der sich einen schubbert vor dem neuen PC *muahaha*......."etwas verbugged", ich schmeiß mich weg :D
 
Das mit Souls und Müll, kann nicht erst gemeint sein.
Falls doch, respektiere ich natürlich die Meinung, denke mir aber mal meinen Teil dazu.
 
Zurück