Cyberpunk 2077 im Test: Ein klasse RPG mit Schönheitsfehlern

Willste nicht noch ein paar Kisses
kisspng-emojipedia-kib5j4y.jpg
verteilen?


:D
 
Ich verstehe nicht wieso alle vom Next Gen Patch reden. Es ist doch ein Current Gen Patch von einem Last Gen Spiel...

Oder wann startet die Next Gen offiziell, wenn nicht mit dem Verkaufsstart PS5/SeX?
 
Hö? Es ist ein PS4 oder Xbox Spiel, das auch auf einer PS5 oder Series X läuft. Man kann doch zur Zeit nur eine PS4 oder XBOX Version kaufen die auch auf den Next Gen Konsolen laufen.

Wurde ja schon von Anfang an kommuniziert, dass die PS4/XBOX Versionen zwar auf den Next Gen Konsolen spielbar sein wird aber die richtigen Next Gen Versionen (Patches) erst nächstes Jahr kommen.
 
Mich interessiert wirklich wann PS5 und SeX Current Gen werden! :D

Meiner Meinung nach wäre das mit Launch soweit, aber das scheint wohl zu einfach zu sein... :(
 
Wir sind in der Current Gen. Die Basiskonsolen sind somit Last Gen. Ich bin aber auch noch in dem Next Gen Ding drin :)
 
Die Next Gen wird erst Current Gen wenn die NExtGen Konsolen uneingeschränkt verfügbar sind.
Somit bin ich doppelt NExtGen mit meinen zwei PS5 :D
 
Was haltet ihr denn von New Gen? Klingt neuer als Current Gen aber präziser als Next Gen
 
Hmmm... also ich komme bis heute nichtmal damit klar was MS unter Exklusivspiel versteht... ;)
 
Zurück