Cyberpunk 2077 im Test: Ein klasse RPG mit Schönheitsfehlern

10/10 gibt es nur

Chrono Trigger
Metal Gear Solid
Last of Us
God of War (ps4)
Super Mario Galaxy
 
10/10 = Zelda Alttp
Super Mario World
Chrono Trigger
Dark Souls 1
Scholarship
Dark Souls 3
Bloodborne

Alles andere sind sinnlose Hype-Wertungen!

Dark Souls 1
Scholarship
Dark Souls 3
Bloodborne


Gelobt sei die Sonne...
Ein Jäger ist niemals allein...
Das sind "echte" 10 er...
 
Ein Jäger ist niemals allein...

Schon gar nicht auf Gamezone! Die DS und BB Threads sind hier höchstwahrscheinlich die besten, die man auf deutschen Websites finden kann! :mosh:

( Aber trotzdem muss ich in aller Deutlichkeit erwähnen, dass Alttp, CT und SMW auf jeden Fall auf ähnlichem Niveau sind! Bei CT gibt mir ja Absalom schon Recht, womit der Fall abgeschlossen sein dürfte!)

Trotzdem stimme ich deiner Aussage natürlich 100 % zu! <3
 
Schon gar nicht auf Gamezone! Die DS und BB Threads sind hier höchstwahrscheinlich die besten, die man auf deutschen Websites finden kann! :mosh:

Wieso vergisst du immer wieder Sekiro?
Den Thread, an sich, fandest doch, selbst du, super :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt chrono Trigger nicht auch so ein Remake wie die Mana Teile?

Irgendwelche Fans hatten vor Jahren mal ein vollwertiges 3D Remake auf die Beine gestellt. Sah sogar recht gut aus, wurde von Square dann aber unterbunden.
Aber ganz ehrlich: CT braucht eigentlich kein Remake. Die Bitmap Grafik sieht heute noch hübsch aus und durch die fehlenden Zufallsbegegnungen lässt es sich heute noch ganz hervorragend spielen. Da merkt man erstmal, wie weit das Spiel eigentlich seiner Zeit voraus war.
Da hätte ich tatsächlich lieber ein Remake zu FF6 oder so manchen Enix Titel.
 
Wieso vergisst du immer wieder Sekiro?
Der Thread, an sich, fandest doch, selbst du, super :D

Du meinst den Thread, wo ich mich immer wieder rechtfertigen musste, weil du, Captain Falafel und Jojo in regelmäßigen Abständen den größten Mist in Gamezones jüngerer Geschichte von euch gegeben habt?

Ich wollte mich ja eigentlich mehr zurückhalten, weil ich euch schätze und ich Freunden ungerne ihre Fehler vorhalte, aber du provozierst es doch einfach! :D
 
Jetzt ist doch der perfekte Zeitpunkt.
Sekiro läuft mit konstanten 60fps auf den neuen Konsolen. Ein neues Update mit neuen Inhalten gab es auch kürzlich. Ein Grund einen neuen Run zu starten :D
 
Jetzt ist doch der perfekte Zeitpunkt.
Sekiro läuft mit konstanten 60fps auf den neuen Konsolen. Ein neues Update mit neuen Inhalten gab es auch kürzlich. Ein Grund einen neuen Run zu starten :D

Also den Thread finde ich tatsächlich super!

Captain Falafel: "Bestes From Game!"
( Hat nur Kings Field und ein bisschen BB gespielt)

Jojo: "Endlich ein variantenreiches Gameplay "
( Jojo halt )

Elvis: Postet 20 Videos zu irgendwelchen Bossfights, die keinen interessieren.
( Fragt sich warum er bei DS nicht zaubern kann, obwohl er keinen Zauberstab ausgerüstet hat )

Jetzt geh zum Vergleich auf irgendeine Seite von irgendeinem DS/BB Thread und erstarre in Ehrfurcht vor der geballten Weisheit die dort verewigt wurde.
 
Es interessiert sich keiner dafür!?
Die Klicks gehen durch die Decke!
12 Aufrufe pro Video. Weiß garnicht wie ich mit dem ganzen Fame klar kommen soll


Das mit dem Zauberstab ist ja auch dämlich!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es gehört nicht hierher aber ich muss es gerade los werden.

Sekiro ist echt das beste from Software Spiel aller Zeiten :D
 
Day One Patch lädt gerade mit 15,49 GB auf der SeX

https://www.play3.de/2020/12/09/cyb...-framerate-modi-und-vergleich-mit-pc-version/

Performance Modus angeblich nur auf SX zuschaltbar. Wenn man aber den Artikel liest, dass die PS4 Version auf der PS5 generell auf 60fps eingestellt ist, sehe ich hier
kein wirkliches Manko. Die Vergleiche PC VS PS5 machen aus Sicht der Konsolenfassung mit Ausnahme der weniger belebten Außenbereiche einen guten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert sich keiner dafür!?
Die Klicks gehen durch die Decke!
12 Aufrufe pro Video. Weiß garnicht wie ich mit dem ganzen Fame klar kommen soll


Das mit dem Zauberstab ist ja auch dämlich!!! :D

Die Gang sollte zusammen schmeißen und dir nen paar Millionen Klicks auf YouTube kaufen!
Dann hätte es wenigstens einer von uns geschafft, dem täglichen Struggle zu entkommen!

Aber wieso ist das mit dem Zauberstab dämlich? Du bist schließlich ein mächtiger Magier und nicht Bibi Blocksberg!
 
Sind wir hier bei Harry Potter?! 1elf
Seelenpfeil direkt aus der Hand. So machen das richtige Magier!!! :D
 
Zurück