Cyberpunk 2077: Hotfix 1.05 bringt diverse Fehlerbehebungen

Wäre das Spiel mal 2077 gekommen dann wäre es das gewesen, was sie angepriesen haben.... OpenWorld Revolution jaja :D
 
Also ich finde das Spiel sehr geil. Zock zur Zeit nichts anderes mehr seitdem es released wurde. Die Missionen und Story sind mit das beste was es in dem Genre Seit langen gab. Wenn man so durch Foren liest haben viele Ihren Spass damit. Über die Sache wird Gras wachsen wir über alles andere auch. Hätte hätte Fahrradkette, rumzujammern und rumzuhaten bringt jetzt alles nix mehr. Immerhin versucht CD alles die Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Die Patches haben jetzt schon vieles verbessert. Nach 1.05 laufen die Ps/Box Versionen nun statt auf 15 FPS auf 25 - 30 FPS.

Frag mich ob hier schon alle Anthem vergessen haben. Das war ein ähnlicher Beschiss am Kunden und der Shitstorm auch riesig. Selbst damit hatten anscheinend einige hier Spass. Es wurde aber r auch ziemlich zerlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist schon richtig was hier passiert :)
Game Two hat es richtig gesagt. Den meisten Spaß werden die haben, die später zugreifen.
 
Ich hab jetzt schon grossen Spass damit auf der Ps5.. So what..
 
Werde das Spiel zurück schicken und warten bis der Next Gen Patch draußen ist. Dann wird das Spiel auch billiger sein. Diesen Scheiß von CD sollte man nicht unterstützen.
 
Mission und Story sind auch das einzig gute an dem Game. Der Rest guter Standard, mehr nicht. Most Wanted vieler in den letzten Jahren :D
 
Wenn alle so denken wird es kein später geben. Die Mitarbeiter von CD haben ihr ganzes Herzblut da rein gesteckt und können am wenigsten was dafür. Leider war das eine Entscheidung des Managements. Das Unternehmen ist schon genug bestraft, der Imageschaden enorm. Wenn jetzt auch alle Ihr PC Nextgen Versionen refunden wurden nur aus Prinzip, seh nicht warum man das tun sollte. Auf PC und Next Gen läuft es nicht viel schlechter wie andere Titel. Base Konsolen ist nen anderes Stiefel.

Das Spiel wurde vor allem von der Presse so gehypt, da muss eher dort Vorwürfe machen, nur diese könnten es im Vorfeld zocken. Die Wertungen sind am Ende ja sogar auch Top.
 
Wenn alle so denken wird es kein später geben. Die Mitarbeiter von CD haben ihr ganzes Herzblut da rein gesteckt und können am wenigsten was dafür. Leider war das eine Entscheidung des Managements. Das Unternehmen ist schon genug bestraft, der Imageschaden enorm. Wenn jetzt auch alle Ihr PC Nextgen Versionen refunden wurden nur aus Prinzip, seh nicht warum man das tun sollte. Auf PC und Next Gen läuft es nicht viel schlechter wie andere Titel. Base Konsolen ist nen anderes Stiefel.

Das Spiel wurde vor allem von der Presse so gehypt, da muss eher dort Vorwürfe machen, nur diese könnten es im Vorfeld zocken. Die Wertungen sind am Ende ja sogar auch Top.

Die Presse konnte im Vorfeld nur die PC Version zocken und hat auch nur diese bewertet. Die Konsolen Version wurde erst nach Release bewertet, weil CD Projekt vorher keine Konsolen Keys rausgegeben hat. Für Konsolen wurde es deutlich schlechter bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jojo: Aber das ist bei allen Spielen so. Alle Mitarbeiter stecken ihre Energie, ihr Herzblut rein. Egal, ob es ein Cyberpunk ist oder das von dir oben erwähnte Anthem. Schuld an der Lage sind die Entscheider, so wie du das selbst schon gesagt hast.

Die Mehrheit wird das Spiel nicht zurückgeben - ganz ehrlich, für die PC-Version sehe ich auch den Bedarf für eine Rückgabe-Option nicht. Angebracht war/ist sie für die Konsolenversion auf PS4 & Xbox One.
 
@ Garf: War auf Svens Aussage bezogen das an dem Game ausser Missionen und Story sowieso nix gutes dran ist und es auch so oder so dem Hype nicht gerecht wird. Das sehe ich etwas anders. Es ist nicht alles scheisse.

Die Presse war nach der Gamescom Demo damals sehr gehyped und hat extreme HypeArtikel rausgehauen. Das war wohl etwas überzogen aber nicht CDs schuld. Das Spiel kommt abseits der schrecklichen technischen Probleme aber sonst gut weg. Das Spiel ist auch auf den NextGen Konsolen in einer guten Verfassung, im Moment halt eben nur nen BC Titel. Das war aber von vornherein klar.
 
@ Garf: War auf Svens Aussage bezogen das an dem Game ausser Missionen und Story sowieso nix gutes dran ist und es auch so oder so dem Hype nicht gerecht wird. Das sehe ich etwas anders. Es ist nicht alles scheisse.

Die Presse war nach der Gamescom Demo damals sehr gehyped und hat extreme HypeArtikel rausgehauen. Das war wohl etwas überzogen aber nicht CDs schuld. Das Spiel kommt abseits der schrecklichen technischen Probleme aber sonst gut weg. Das Spiel ist auch auf den NextGen Konsolen in einer guten Verfassung, im Moment halt eben nur nen BC Titel. Das war aber von vornherein klar.

Es kommt drauf an, was CD den Tester gezeigt hat. Wenn man nur die Perlen zeigt, dann ist es auch kein Wunder das es gut bei der Presse weg kommt. In der Regel sind solche Test streng reguliert. Gleichzeitig hat man bewusst immer die PC Version gezeigt und nie die Konsolen Version.

Abgesehen davon sehe ich nicht, dass das Spiel auf der Next Gen in einer guten Verfassung ist. Das Spiel mag vielleicht mit 60 fps laufen, allerdings hat es unzählige Bugs, eine dumme KI und stürzen sehr gerne mal ab. Selbst auf den PC hat es die gleichen Probleme. Deswegen wundert es mich das so viele den Titel eine 90 gegeben haben. Story und Charaktere mögen vielleicht überragend sein, Gameplay und Technik sind dagegen Mist.
 
Es kommt drauf an, was CD den Tester gezeigt hat. Wenn man nur die Perlen zeigt, dann ist es auch kein Wunder das es gut bei der Presse weg kommt. In der Regel sind solche Test streng reguliert. Gleichzeitig hat man bewusst immer die PC Version gezeigt und nie die Konsolen Version.

Bzgl. der gamescom-Demo (2018) kann ich sagen: Da hat niemand gespielt. Das Spiel war damals noch nicht in einem "Hands-On"-Zustand. Die Entwickler waren die einzigen, die das Spiel gespielt haben. Man sitzt bei solchen Präsentationen, die nicht Hands-On sind, mit den anderen Kollegen da und schaut zu, wie sie spielen. Und das, was man damals gesehen hat, schon ziemlich geil aus. ;)
 
Story/Missionsdesign/Charaktere/Dialoge sind zwar gut, in vielen anderen Bereichen ist das Spiel allerdings bestenfalls mittelmäßig (Nahkampfsystem, Stealth System, Schussgefühl, Menüführung, Fahrphysik, Füllquests, ....),oder sogar richtig schlecht (KI, lebendige Welt, ...).
 
Story/Missionsdesign/Charaktere/Dialoge sind zwar gut, in vielen anderen Bereichen ist das Spiel allerdings bestenfalls mittelmäßig (Nahkampfsystem, Stealth System, Schussgefühl, Menüführung, Fahrphysik, Füllquests, ....),oder sogar richtig schlecht (KI, lebendige Welt, ...).

Das trifft auf alle rpgs zu..wie zb auch skyrim etc.
 
Zurück