Cyberpunk 2077: Hotfix 1.05 bringt diverse Fehlerbehebungen

Das trifft auf alle rpgs zu..wie zb auch skyrim etc.

Da muss der Entwickler sich mal hinterfragen ob Nahkampf aus der Ego Perspektive Sinn macht. Gleiches gilt auf für die anderen Punkte. So ziemlich jedes Spiel hat eine bessere Menüführung. GTA5 hat eine bessere KI und eine lebendiger Welt. DeusEx Ein besseres Stealth System.

Es bringt ja nichts, wenn man das alles im Spiel anbietet, aber alles schlecht umgesetzt ist und nichts wirklich heraussticht.
 
Mission und Story sind auch das einzig gute an dem Game. Der Rest guter Standard, mehr nicht. Most Wanted vieler in den letzten Jahren :D

Ich war immer so der Meinung das es ja nicht so schlimm sein kann und Bugs kommen ja immer mal vor aber als ich das Video gesehen habe was ich hier verlinkt habe, so war ich entsetzt was für ein Stück Software Müll das ist. Und ohne Witz, ich war auch dran es mir doch zu kaufen aber das geht garnicht. Ich denke ich werde mein Spaß mit dem Spiel haben, in einem Jahr, Story soll wirklich sehr sehr gut sein aber solange die KI in der ganzen Welt, so kacke ist....wie gesagt
CITY INTERAKTIVE, so packe ich es nicht an. Ich will auch gegen CD und Cyberpunk schießen aber es fällt mir schwer, weil ich mich echt drauf gefreut habe (ohne Hxpe). Mir blutet das Gamerherz. Es gibt ja auch noch Leute die diese kacke verteidigen.....da dreht sich mir noch mehr der Magen.
 
Zurück