• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Cyberpunk 2077: "Haben uns nicht wirklich um Last-Gen-Konsolen gekümmert"

Frag mich, wie sehr sich das Warten lohnen wird, jetzt abseits vom Preis und dem Bugfixing.
Kann mir vorstellen, dass da nicht viel passieren wird, außer zusätzliches Raytracing. ^^

Das lohnt sich bestimmt. Bei Witcher 3 wurde auch jede Menge noch verbessert und sogar ein neues Steuerungsschema hinzugefügt.

Daher gehe ich davon aus, dass CP in einem halben Jahr auch dramatisch besser performen wird.

Nicht nur problemlos sondern auch ohne echten Next Gen Patch schon mit richtig guter Optik :-) Bin übrigens bei um die 19h und noch lange kein Ende der Story in Sicht.
Bei den Nebenaufgaben ergeben sich aber auch immer mal schöne kleine Geschichten mit Bezug zum TV Programm und anderen Stellen der Welt.

Ja, diverse Nebenmissionen schalten auch andere Enden frei, mein Ende gab es wohl auch nur, wegen einer bestimmten Nebenquest, so wie ich das verfolgt habe. Das schöne ist das meiste davon passiert auch so nebenbei und dann am Ende Auswirkungen.

Also ich hatte ein geheimes Ende, es verkürzt die Story wohl ein bisschen, wenn man halt das deprimierende Ende wählt! Philosophisch betrachtet war es die richtige Entscheidung würde ich sagen, auch wenn es nicht wirklich zu meinem Rambo Spielstil passte. ;)

Ich hatte zwei Nebenmission, die eigentlich nur aus Ingame Cutscene bestanden und der Inhalt war sehr traurig, in einem Fall hab ich es wohl vermasselt beim Gespräch und beim anderen wurde man vor vollendeten Tatsachen gestellt. Gleichzeitig gibt es auch min. eine sehr lustige Nebenmission!

Den Detailgrad hab ich auch gemerkt, in den Fahrstühlen gibt es Nachrichten, auf den Werbeplakaten kann man viel entdecken und auch Radio wird einiges berichtet einmal z.B. wie die Situation in Europa, ist wo auch auch Deutschland erwähnt wird!

Man kann es nur immer wieder wiederholen, es ist zu schade, das dieses tolle Spiel nun in einer Technikdebatte untergeht...

Kauft euch ein PC ihr fuckers :D

PC Gamers sind doch die langweiligste Gamer die es gibt und die meisten sind nicht sozial und haben kein Style und komig das die nur hässliches mini Auto oder schrottauto fahren xDDDDDDD

2021 hol ich mir einen neuen Gaming PC, mein aktueller ist 5 Jahre alt :D

Wollte schon dieses Jahr, hab ich dann verschoben weil ich warten will, bis die neuen AMD und Grafikkarten regulär und zu normalen Preisen erhältlich sind.

Wie wärs mal ein ordenliches Auto zu holen statt PC färst bestimmt hässliches mini Auto xDDDDD Ehrenmänner holen dickes Auto und alle Konsolen statt lächerlichen PC xDDDDDDDDD

Zuletzt bearbeitet:
PC Gamers sind doch die langweiligste Gamer die es gibt und die meisten sind nicht sozial und haben kein Style und komig das die nur hässliches mini Auto oder schrottauto fahren xDDDDDDD

Deswegen bringt Microsoft also alle Spiele day 1 auch aufn PC :D

Jetzt macht endlich alles einen Sinn

Wie wärs mal ein ordenliches Auto zu holen statt PC färst bestimmt hässliches mini Auto xDDDDD Ehrenmänner holen dickes Auto und alle Konsolen statt lächerlichen PC xDDDDDDDDD

Welches ordentliche Auto bekomme ich denn für den Preis eines PCs? :D

Hab mir echt mal seit langem wieder überlegt einen Gaming PC zusammen stellen, Jahre ist es her oder nen fetten Gaming Laptop gerade wegen diesem Spiel. Verrückt! :rolleyes:

Die Bitches wollen dass man mit ihnen spielt! Die Zeiten mit nem fetten 3er BMW durch die Gegend Cruisen sind dank Quarantäne vorbei!

Die wollen unterhalten werden :D

Zurück