Nicht nur problemlos sondern auch ohne echten Next Gen Patch schon mit richtig guter Optik :-) Bin übrigens bei um die 19h und noch lange kein Ende der Story in Sicht.
Bei den Nebenaufgaben ergeben sich aber auch immer mal schöne kleine Geschichten mit Bezug zum TV Programm und anderen Stellen der Welt.
Ja, diverse Nebenmissionen schalten auch andere Enden frei, mein Ende gab es wohl auch nur, wegen einer bestimmten Nebenquest, so wie ich das verfolgt habe. Das schöne ist das meiste davon passiert auch so nebenbei und dann am Ende Auswirkungen.
Also ich hatte ein geheimes Ende, es verkürzt die Story wohl ein bisschen, wenn man halt das deprimierende Ende wählt! Philosophisch betrachtet war es die richtige Entscheidung würde ich sagen, auch wenn es nicht wirklich zu meinem Rambo Spielstil passte.
Ich hatte zwei Nebenmission, die eigentlich nur aus Ingame Cutscene bestanden und der Inhalt war sehr traurig, in einem Fall hab ich es wohl vermasselt beim Gespräch und beim anderen wurde man vor vollendeten Tatsachen gestellt. Gleichzeitig gibt es auch min. eine sehr lustige Nebenmission!
Den Detailgrad hab ich auch gemerkt, in den Fahrstühlen gibt es Nachrichten, auf den Werbeplakaten kann man viel entdecken und auch Radio wird einiges berichtet einmal z.B. wie die Situation in Europa, ist wo auch auch Deutschland erwähnt wird!
Man kann es nur immer wieder wiederholen, es ist zu schade, das dieses tolle Spiel nun in einer Technikdebatte untergeht...