Cyberpunk 2077: Gravierende technische Probleme auf PS4 und Xbox One

Weil die sich auch am laufen Band Bretter leisten :nut:
Die haben jetzt halt bewusst in die Scheiße gegriffen und der Dämpfer kommt ihnen recht. Das wird jetzt begradigt uns dann ist auch wieder gut
 
Und du glaubst dass das die Aktionäre etc. interessiert? Die gucken nur wie viel hat es gekostet und was hat es eingespielt...
 
Das Spiel ist ein voller Erfolg, dennoch. Pass auf, wir machen das so. Du gehst nach rechts, und ich nach links :)
 
Ich hoffe das Cyberpunk 2077 ein voller Erfolg ist, ich will nämlich das es gar nicht aufhört aktuell! ;)
 
Es ist ja schon ein erfolg wenn man es schafft Leuten solch ein unfertiges Produkt anzudrehen :)
 
Das der Wert der Firma mit dem Release abgeschmiert ist kann jedenfalls nicht das Ziel gewesen sein. :)

Interessant wird halt die Differenz zu Witcher 3, welches wohl heute bei 30 Mio. liegt.
 
Also irgendwo frage ich mich schon was man in insgesamt knapp 8 Jahren so gezaubert hat - und dann noch Multi UND Cross Gen.....das kann ja bei so einem Mammut Werk nicht gut gehen. Stell mir grad vor wie das vor den Verschiebungen gelaufen ist :nut: :D

Das ist auch ein Missverständnis bzw. etwas, was vielen nicht klar ist: Das Spiel war keine 8 Jahre in der Entwicklung. Die Pre-Production von Cyberpunk begann erst 2016, nachdem das Studio die Blood & Wine-Erweiterung für The Witcher 3 veröffentlicht hat. Nicht, als sie damals 2012 den Teaser veröffentlicht haben - das war nur eine Ankündigung, dass sie Cyberpunk entwickeln werden.

In der Zeit 2012 bis 2016 ist praktisch nichts passiert - oder fast nichts (außer zb Konzepte, Ideen-Pingpong etc.). Das Studio hat mit dem gesamten Personal an The Witcher 3 und den beiden Add-Ons gearbeitet. Man darf auch nicht vergessen, dass das Studio damals auch weniger als die Hälfte der aktuellen Angestellten hatte.

---
Zum Rest der in dem Thread geschrieben wurde... will ich gar nix sagen. xD
 
Zurück