CS 1.6

euermeister

Bekanntes Gesicht
Kamm leider erst heute dazu das neue CS 1.6 anzutesten und ich muss sagen super gemacht entwickler jetzt werde ich sicher nicht mehr cs spielen ihr habt mich wohl komplett von der sucht befreit . aber ich will kurz berichten wies losging :
also ich conncte waehle t und denke mir ich teste gleich ma die neue waffe ( billigere ak) , laufe teste sie kurz usw. schoen und gut dann treffe ich auf die ersten cts. Und was sehe ich , nur schilder , ein meer an römischen leginären . ich schiesse wie ein blöder auf sie aber nichts passiert , laufen alle noch mit 100 hp rum , dann lade ich nach und aufeinmal nehmen alle das schild weg und 3 schuesse und ich bin tot . so das ganze ging nun 5 runden so habe awm shotgun alles getestet nichts hat das schild durchschlagen .:knockout:
Und so muss ich leider sagen in nem cw kanns taktisch so ganz lustig werden aber public ist das der spasskiller hoch 5....:kotz:

Wie groß ist die 1.6 Version? (Download)
glaub dir schon das das scheiße is!
Is ja nicht mehr Taktik....einfach mitm Schild durchrennen und wenn der andere Nachladen muß dann schießen!
Das ist nicht CS!

Was ist schon CS?
Früher war''s doch mal ein Jump''n Run, wenn ich da an die Kaninchenterroristen denke, gegen die ich früher mal gezockt habe.:p Naja, bald kommt''s ja für Xbox und dann wird sicher alles besser.*taubfürdieRealitätsei*:bigsmile:

@farin
musst dir das steam teil runterladen www.counter-strike.de
dann installen dann auf cs dann ziehts und installt das automatisch . aber es isses net wert leider ....:blackeye:

@ Eurermeister:

Also ich weiß echt nicht was Du willst...
Nach 5 Runden n Urteil darüber abzugeben ist wohl ein wenig arm. Ich spiele die CS1.6er schon seit Monaten und muss sagen: Respekt! Ziemlich spassig.

Vielleicht magst Du das blöde rumgehüpfte mit anschliessendem Headshot-Tod...

Aber die Schilder bringen wirklich endlich mal wieder was Neues in die dröge CS-Welt. Für Leute die nicht zielen können, ist es aber wahrscheinlich nix :)

Denn einerseits, kann man die CS mit nem Schild nur treffen während sie schiessen bzw. zielen (also nur wenn sie das Schild zur Seite machen) ...oder halt locker von hinten.

Und andererseits hat man es mit Schild net leicht, denn schauen kann man nur durch den kleinen Guckschlitz im Schild und die Waffenauswahl ist auf die leichten Handschusswaffen begrenzt. Sprich Desert Eagle und die andere da :)

Tjoa... CS ist nun wirklich völlig weg vom "MOD-Dasein" und hin zur Vollversion... STEAM ist auch eine super Idee und funktioniert tadellos (mal abgesehen vom dicken Ansturm und der Trafficprobs.. doch das liegt ja net an STEAM). Man denke nur daran was alles möglich sein wird. "GAMER-TAGS" wie bei XBL, offizielle Ligen... bla bla.

Also ich finde es gut!

da sagste dem richtigen :crazy: war mit meinem clan gc ladder #1 esl #2 luna lan sieger cb #top 20 und habe ci. 4 clanturniere gewonnen . habe das spiel 4 jahre gezockt aber cs 1.6 is der abschaum :kotz:

...na und?
Was hat das jetzt mit dem Topic zu tun?

"Ich spiele CS seit Beta 0.0.0.01"-Kram ist doch im Grunde Wurscht :)

Und dein "Kamm leider erst heute dazu das neue CS 1.6.."
sagt aus das Du CS länger net mehr regelmäßig gespielt hast... sonst hättest Du CS 1.6er doch schon längst mal gespielt gehabt.

Was stört Dich denn nun an der neuen Version?
Hast Du nämlich immernoch nicht gesagt...

Moment, ihr redet hier von der stinkigen buggy steam version , die es seid Monaten gibt?
*lol*
Die Schilder werden wieder verändert, da sie noch nicht genug gebalanced sind. Ich dachte ihr redet jetzt endlich von dem richtigen Release, bei dem das ganze gebugfixed wurde.

Da sag ich doch glatt mal :kuh:, das ist dann hiermit der unspannenste Thread aller Zeiten.

P.S: vor zwei Jahren kam die Xbox raus, diese technische Neuheit MUSST du testen.:p
P.P.S: Nehmt mich nicht ernst, wenn es um PC CS geht.;)

@ Dan Fury

Wenn Du sowieso keine Ahnung von der Materie hast, halt dich am besten raus. Danke

@euermeister
Wenn du schon so lange CS spielst und sowieso so ein "Pro"bist müstest du doch wissen das:
1.stens du nur mit colt dauerfeuerauf schild unten bei Füße machen müstest und nacher ne He und das wars.

2.So wie bereits Dan Fury sagte die schilder wärden verändert :devil:

@0taQ
Von wegen Steam is gut :kotz: :crazy:
Das is der größte Mist den man sich hat einfallen lassen ;) :devil: [/b]

wenn einer von euch jetzt gerade online ist und cs zockt net mir ma nen gute sever!!!:mosh: :mosh:

wer von euch zockt alles 1.6 online???
und wer zockt es so lange bis es einem
:nut: geht *g*???ich finde CS 1.6 ist macht einfach spass und wird nie langweilig (das ist halt Counter Strike)...:bigsmile:

Zurück