@Gmanbielefeld
Wir werden es erleben.
Was aber Fakt ist ist die Tatsache das 2012 die Sonnenaktivitäten, wie übrigens alle 11 Jahre, mal wieder einen Höhepunkt erreichen werden. Die von der Sonne dabei ausgestoßenen elektrisch geladenen Teilchen können elektronische Geräte auf der Erde massivst stören und sogar flächendeckende Stromausfälle auslösen.
Das sind die Dinge von Mutter Natur gegen die der Mensch trotz seiner ganzen Technologie keine wirksame Verteidigung hat.
Aber wie gesagt, diese Aktivitäten erreichen alle 11 Jahre ihren Höhepunkt und in der Vergangenheit ist dabei auch eher selten etwas nennenswertes passiert.
@topic
Aktuell gibt es meiner Meinung nach absolut gar nichts was auf eine baldige Präsentation einer neuen Konsole schließen lässt, weder bei Nintendo noch bei Sony oder MS.
Vielleicht wird Ende 2012 irgendwann mal was angekündigt, das wirds dann aber denke ich auch schon erstmal wieder gewesen sein. Es wird ja nicht heute eine Konsole angekündigt die morgen erscheint, zwischen den ersten Präsentationen und dem Release vergehen meist mehrere Monate.
Wenn man sich mal die ersten Bilder der 360 oder der Ps3 damals anschaut dann wird man auch feststellen das alleine am Gehäuse noch einiges getan wird nach der ersten Veröffentlichung. Sowas braucht alles seine Zeit, wenn 2012 etwas erscheinen würde, wüsste man denke ich jetzt schon ein bisschen mehr.