• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crytek's Cevat Yerli: Nächste Konsolengeneration kommt 2012

Ihr mit euern Apokalypse gequatsche immer.
Es wird nix passieren, genauso wie 2000 die Computer abgestürzt sind^^Alles nur Panikmache.

Die Playstation 3 hat noch nichtmal das 60% seiner Stärken gezeigt und die reden schon von der nächsten Generation?Das glaub ich eher wenig.

Ich habe aus irgendeinem Grund das Gefühl, das ich mich für den Falschen Beruf entschieden habe, wenn ich sehe wie manche Leute ihr Geld verdienen.
Ich würde auch gern fürs schei*** labern bezahlt werden.

Ich hätte auch noch gar keine Lust auf ne neue Konsolengeneration. Die können sich ruhig noch 3-4 Jahre Zeit lassen und dann wirklich eine merkbar bessere und inovative Konsole auf dem Markt bringen.

2012 ist wohl eher sein wunschtraum. ok meiner auch. naja ich denke mal wenn move und kinect floppen könnte 2012 korrekt sein. ansonsten kann ich mir gut 2014 vorstellen.

@Gmanbielefeld

Wir werden es erleben. :)

Was aber Fakt ist ist die Tatsache das 2012 die Sonnenaktivitäten, wie übrigens alle 11 Jahre, mal wieder einen Höhepunkt erreichen werden. Die von der Sonne dabei ausgestoßenen elektrisch geladenen Teilchen können elektronische Geräte auf der Erde massivst stören und sogar flächendeckende Stromausfälle auslösen.

Das sind die Dinge von Mutter Natur gegen die der Mensch trotz seiner ganzen Technologie keine wirksame Verteidigung hat.

Aber wie gesagt, diese Aktivitäten erreichen alle 11 Jahre ihren Höhepunkt und in der Vergangenheit ist dabei auch eher selten etwas nennenswertes passiert.

@topic

Aktuell gibt es meiner Meinung nach absolut gar nichts was auf eine baldige Präsentation einer neuen Konsole schließen lässt, weder bei Nintendo noch bei Sony oder MS.

Vielleicht wird Ende 2012 irgendwann mal was angekündigt, das wirds dann aber denke ich auch schon erstmal wieder gewesen sein. Es wird ja nicht heute eine Konsole angekündigt die morgen erscheint, zwischen den ersten Präsentationen und dem Release vergehen meist mehrere Monate.

Wenn man sich mal die ersten Bilder der 360 oder der Ps3 damals anschaut dann wird man auch feststellen das alleine am Gehäuse noch einiges getan wird nach der ersten Veröffentlichung. Sowas braucht alles seine Zeit, wenn 2012 etwas erscheinen würde, wüsste man denke ich jetzt schon ein bisschen mehr.

Wenn auf der E3 2011 nichts in der Richtung angekündigt wird, kann man davon ausgehen, das 2012 mit keiner neuen Konsole zu rechnen ist.

versteh übrigens nicht warum dieser dummschwätzer von cervelat yerli in so vielen news hier auftaucht. zuerst protzt er mit seiner mega engine herum (die würden sich lieber mal auf den spielspass fokusieren) und nun macht er einen auf mike shiva oder wie?

langsam habe ich lust dieses spiel zu boykottieren.

extremo
Wir haben halt sonst keinen anderen großen Star in der deutschen Spieleszene, nachdem es um Julian Eggebrecht/Factor 5 ziemlich ruhig geworden ist. Vielleicht hat er sich auch zum Ziel gesetzt, der deutsche Peter Molyneux zu werden.

sorry ich teile solch "nationalistisches" gedankengut nicht. für mich ist ein mensch ein mensch egal aus welcher ecke der erde er kommt. wenn er unsympathisch ist, ist er es nun mal egal ob aus deutschland, usa, japan oder weiss ich woher.

nationalistisch ist evtl. etwas krass gewählt aber ich hoffe du merkst was für eine weltanschauung ich habe.

gruss extremo

ps: es ist in der tat ne schande dass, dass der deutschsprachige raum (in sachen gameentwicklung) praktisch ne tote wüste ist.

Zumindest einen Wii 2 würde ich mir spätestens im Frühjahr 2012 wünschen.

Die Konsole ist softwaretechnisch praktisch tot.
Denke auch nicht, dass die anderen Entwickler viel länger als bis Ende 2012 warten werden...

Ich glaube auch, dass der "Start" bei Sony und MS stark von dem Erfolg von Move und Kinect abhängt. Die müssen erstmal richtig Geld verdienen ;-)
Persönlich würde ich mir auch erst 2015 eine neue Generation von Konsolen wünschen. Gerade die Entwicklung von Spielen benötigt jetzt bereits zwischen 2-5 Jahren...
wie lang werden dann die Herstellung in der nächsten Generation benötigen (- oder die Grafik wird nicht viel aufwendiger)!?!
Derzeit bin ich eigentlich noch sehr zufrieden
mit dem gebotenen.

Die erste Konsole(ich denke Nintendo)könnte aber vielleicht tatsächlich schon ende 2012 erscheinen. 2011 gehört erstmal dem Nintendo 3DS. Sieht man den Zyklus bei Nintendos Konsolen, tippe ich mehr auf ein Grafikupdate mit besseren Controllern.

NES-SuperNintendo, N64-Gamecube,Wii-???

Sorry der Mann hat vollkommen recht und diese Konsolen Generation sind beides Titanicdampfer gewesen technisch bei ihrem design viel zu weit in der Zukunft und darum zu teuer, ein Gesundes mass der dinge wären für mich ein bis zwei generation abwärts kompatible Generation dafür alle 3 bis 5 Jahre was neues 3/4 Standart Hardware

Also ich würde einfach mal schätzen, E3 2012 ankündigung, kommen 2014.

2012 wäre ok aber ich vermute 2013.
Auf keinen Fall im Frühjahr 2012!
Kinect und Move können wohl kaum die beiden Konsolen retten, aber meiner Meinung nach sehen die Spiele heute noch gut aus, wozu neue Generationen?
Die brauchen dann ja auch wieder einige Jahre bis die Spiele auf die Hardware abgestimmt sind, so wie es jetzt ist, finde ich es gut!

PS360 war der erste klägliche Versuch PC-Grafik ins Wohnzimmer zu holen. Grandios gescheitert. FullHD und Barbie-Optik sieht einfach übel aus, dazu noch die miserable Framerate.

Die Technik der PS360 stammt aus dem Jahre 2004/2005. 2011 kann das nicht mehr gut gehn. Der Grafikunterschied zum PC beträgt Lichtjahre.

Heimkonsolen, die 2011/2012 erscheinen basieren auch nur auf der Hardware von 2010/2011 - der PC bleibt immer weit vorne. Viele wissen anscheinend auch nicht, dass man am PC auch z.B. das Wireless 360 Gamepad anschließen kann und den PC ohne Probleme mit HDMI-Kabel am Beamer oder TV anstöpseln kann.

Seit es HD-Beamer zum günstigen Preis gibt, socke ich auch regelmäßig PC mit Kumpels. Früher war es nur Nintendo, weil hier Multiplayerspaß schon immer funktionierte.

MfG

Zurück