• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crytek: Wii U ist mindestens so leistungsstark wie die Xbox 360

Ich glaub F-Zero war nicht so ein Megaseller wie man glaubt bzw das es ein Remake rechtfertigen würde.

@Mersadion: Wer redet denn hier von einem Remake? ^^

F-Zero ist einfach kult und GX ist eines meiner Lieblingsspiele bis heute, hätte ich das für meinen PC und wäre online spielbar, würde ich es durchweg zocken.

Eines der wenigen Spiele, wo ich sagen kann, das ist wie für mich entwickelt :D Und Nintendo hat mehr als genug Geld, um einen Teil rauszubringen, auch wenn man nicht Millionen in jedem Absatzgebiet absetzt.

Dann muss Zelda aber auch Grafisch ausschauen wie Gears of War .

Sollte das neue Zelda so aussehen wie die gezeigte Techdemo, dann wird's Gears of War grafisch aber locker überflügeln.

Nein, denn die Zelda-Demo läuft locker auch auf PS360. Man sie sich nur mal ganz genau anschauen, dann stellt man fest, das der Polygoncount ziemlich niedrig ist, viel Lichteffekte den Betrachter aber davon ablenken, dazu kann man nur die Kamera manipulieren und ein paar Kleinigkeiten verstellen, das wars aber im Grunde schon. Diese Techdemo ist in erster Linie ein Blender.

Ob die Techdemo ein Blender ist, kann man noch nicht sagen. Sie ist ein Blender wenn es kein Spiel auf der Wii U geben wird, welches diese Grafikqualität bei 1080p und 60FPS erreicht. Sollte aber ein Zelda-Spiel diese Qualität erreichen, wäre es in meinen Augen grafisch besser als Gears.

Abgesehen davon würde ich sowieso eher fordern, dass eine neues Zelda mindestens so gut aussehen muss wie Uncharted oder God of War :D

EDIT.

Gegen die Unreal 4 Engine allerdings, stinkt das dann aber auch wieder gehörig ab X-P

Zuletzt bearbeitet:
Mit Blender meinte ich, sie sollte nach mehr aussehen, als sie eigentlich ist.

Das mag sein. Schätze man hat relativ schnell was zusammen geschustert, da das nächste Zelda noch nicht wirklich präsentierfähig war/ist.

Zurück