• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crytek: Wii U ist mindestens so leistungsstark wie die Xbox 360

Ich wüsste jetzt nicht, dass sich Spieler Sorgen darüber machen, dass die Wii U schwächer als die PS3/XBOX360 ist. Die Spieler befürchten doch eher, dass die Wii U nicht viel stärker als die PS3/XBOX360 ist.

Das ist wieder so eine alles oder nichts aussage.
Kann alles bedeuten von "genauso leistungsfähig" oder "hundertmal stärker"

Aber langsam mache ich mir da echt sorgen, dass die Kiste wirklich nicht viel mehr unter der Haube hat.

Ich will doch einfach nur eine Konsole mit Mario, Zelda , Metroid, F-Zero, Mario Kart, Starfox und Super Smash Bros. mit Online funktionen wie sie die xbox 360 und ps3 schon seit zig jahren haben.
Und natüüürlich sollte auch 2015 ein GTA6 ohne probleme umsetzbar sein, sowie battlefield 4 usw.
Einfach so leistungstark das es an der Hardware power in den nächsten 6 jahren nicht krankt und wir die gängigen Dritthersteller Spiele bekommen.
Dann wäre die WiiU meine Konsole.
Wenns natürlich so abläuft wie mit der Wii nur auf einem besseren Grafikniveu, dann ist natürlich wieder zu überlegen.

"In jedem Fall sagt Cevat Yerli, dass seine Meinung über die Wii U sehr hoch ist."

Meine Meinung wäre auch von jeder Hardware sehr hoch, völlig wurscht wie stark sie ist, wenn ich Geld damit verdienen könnte. Soviel dazu...

Lustigerweise befinden sich schon einige Wii U Spiele in den Top Ten der Vorbestellercharts aus Deutschland :D

Mario Bros. U hat direkt mal Platz 1 belegt :D

Top 10: Vorbestell-Charts aus Deutschland

21.06.12 - Hier ist eine Übersicht der aktuell 10 meistvorbestellten Spiele in Deutschland. Die Daten basieren auf Handelsangaben und wurden vom 14.06.12 bis 20.06.12 erfasst.

1. (NEU) New Super Mario Bros U (Wii U, Nintendo)
2. ( 1 ) FIFA 13 (PS3, EA)
3. (NEU) Pikmin 3 (Wii U, Nintendo)
4. (NEU) ZombiU (Wii U, Ubisoft)
5. (NEU) Nintendo Land (Wii U, Nintendo)
6. ( 5 ) Halo 4 Limited Edition (Xbox 360, Rockstar)
7. ( 7 ) Assassin's Creed 3 - Join or Die Edition (PS3, Ubisoft)
8. (NEU) Assassin's Creed 3 (Wii U, Ubisoft)
9. (NEU) Rayman Legends (Wii U, Ubisoft)
10.( 8 ) Assassin's Creed 3 (PS3, Ubisoft)

gamefront.de

Ich hoffe die Leute wissen auch wirklich, dass sie sich für die Spiele eine neue Konsole kaufen müssen :D

Wenn seine Meinung so hoch ist, warum entwickelt Crytek dann kein Spiel dafür?

@ schmadda

Keine Beleidigungen bitte, wie indirekt auch immer.
Das weisst du doch eigentlich, oder?

Die Konsole selbst ist doch auch auf Platz 1 der Amazon-Charts. Passt doch;).

So muss das sein!

Macht sich irgend jemand Sorgen, dass sie schwächer als 360/PS3 sein wird? Ich nicht wirklich. Ich mache mir sorgen, dass sie nur gerade so stark ist wie die beiden 7 Jahre alten Konsolen.

Die Wii u sollte schon locker 20-40 % flotter sein. Ansonsten sehe ich dunkelrot,egal wie viele spekige Maden Wii fit U zocken.

BOAR, WAHNSINN!!!

Es ist schon traurig, dass man nicht mal sagen kann, dass sie stärker ist. Wenn sie super duper stark wäre, wüssten wir es, denke ich, schon. Aber mal schauen, was sonst abseits der Grafik bei der Wii U so abgeht.

Ich hab auch nie verstanden wieso sich die Leute solche Sorgen machen das die WiiU schwächer sein könnte als PS3 oder XBox360. ;)

wisst ihr was cool wär,aber echt unwahrscheinlich, dass die WiiU viel stärker ist als alle erwarten.

@maxeck77: Ich hab, glaube ich, noch keinen gesehen, der sich Sorgen darüber gemacht hat, dass sie schwächer als die Xbox 360 wäre, aber Crytek hat es erstmal so hingestellt ^^

Und dass es cool wäre, wenn die Wii U viel stärker ist, als alle erwarten, hat hier bestimmt noch keiner gedacht ... ! Und gehofft sowieso nicht ...

Streng genommen müsste man sogar sagen "Die WiiU ist mindestens so leistungsstark wie die PS360 seit/vor 6 Jahren"

Ach ja, wegen dem Spiel, das auf der CryEngine 3 basiert, wäre ja zu geil, wenn es endlich mal ein neues F-Zero geben würde ^^

Zurück