McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
@4daLiberty: Egal, eine GF 7800 GT reicht da vollkommen! Die kostet jetzt unter 270 Euro:
http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JAXR51&
In 6-9 Monaten, falls FC2 so bald rauskommt, kann man die bestimmt schon für weit unter 200 Euro bekommen. Die Preise fallen sehr schnell.
Auch die CPUs werden bis Herbst 2006 richtig günstig. Ein gutes SLI Mainboard gibt es schon jetzt für um die 100 Euro ( www.preistrend.de ).
Heuer werde ich meinen PC wieder aufrüsten. Meine CPU ist schon weit über 2 Jahre (27 Monate) alt! Also von wegen alle paar Monate aufrüsten.
Etwas teurer als eine Konsole kommt einem der Spaß schon, aber Ego-Shooter rocken eben nur auf dem PC. Mit dem Revolution Kontroller könnte sich das vielleicht ändern, mal abwarten.
Ich freu mich auf Far Cry 2 und kaufe es bestimmt. Hoffentlich macht Ubisoft keinen Müll draus.
Tja, gut, klingt mir eigentlich mal einleuchtend. Aja, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass du so eine alte CPU hast. Hab grad auf deiner Homepage nachgeschaust. Hast wieder ein paar neue Bilder hochgeladen, was? Naja, militia ist schon ´ne schöne Map, aber warum hast keine wirklichen Bilder hochgeladen, wo HDR nicht gerade abgeklungen ist? Auf deinen Bildern ist nämlich von HDR eigenlich nichts zu sehen. Musst dich in die Mitte der Brücke stellen, dann bleibt der HDR-Effekt auf dem Feldweg bestehen, und klingt nicht ab, solange du die überdachte Brücke nicht verlässt. Oder du kannst dich auch oben in den Raum, wo die drei Fenster(zum Silo hin) sind in den Türrahmen stellen, da bleiben die Effekte auch bestehen.
Aber gut, das ist ja nicht das Thema. Eine Geforce 7800GT wird dir aber nichts nützen, denn selbst wenn Far Cry 2 nicht Crysis ist, dann wird Far Cry 2 sicher nicht vor Crysis erscheinen und deshalb wird es dann auch Direct X 10 unterstützen und da hilft einem dann keine aktuelle Karte, weil die ja alle kein Direct X10 unterstützen.
EDIT: Nur die Absätze richtig gemacht. Vergiss ich einfach so oft.