Wieder mal ein typischer "Yerli", gott was mir dieser Mann auf den Sack geht. Ich meine ehrlich, Crytek? Ein Entwickler der nur Gafikhuren bedient, außer guter Optik (und auch nur die im Singleplayer) nichts bietet, für den Dinge wie fesselnde Story oder Atmosphäre ein absolutes Fremdword sind.....gerade die äußern sich immer wieder zu dem was Spieler wollen? Das haben sie doch bis heute nicht verstanden und blenden damit nur Kinder und ballergeile Teenager!
Erst der Free2Play Schmodder, mit dem sie jetzt schon anfangen die Jüngsten darauf zu trimmen, jetzt dieser Mist! Online, Koop....alles gute Dinge, die unsere Konsolen Generation erzeugt hat, die auch bei einigen Games Spaß macht. Aber eben längst nicht bei allen Games, die meisten leiden eher darunter, das der Singleplayer auf Kosten des MP´s deutlich schwächer ausfällt, als es früher der Fall war. Das dies natürlich die Fans nicht überzeugt und viele motzen ist doch klar, aber das liegt nicht daran das die Fans den SP nicht wollen, die ruhigen Stunden allein in einer tollen Story nicht genießen wollen, nein es sollte her sagen "Du Stümper von Entwickler, reiß dich zusammen und auch wenns den Publisher mehr Geld kostet, mach was vernünftiges daraus!"
Crytek und Trash-Talk..fast untrennbar verbunden in den letzten Monaten.....