Crysis Wertungsspiegel

LordSithi hat folgendes geschrieben:

Man bist du witzig :kotz:

Ich weiss.Trotzdem war das eine ernstgemeinte Frage.8)

Im übrigen ist deine Aussage das man Shooter "eigentlich nur mit Maus und Tastatur ordentlich spielen kann" völliger Schwachsinn.

Fakt ist das man die Steuerung über M & T einfacher erlernt...aber mit ein bisschen Skill sitzen die Headshots genauso schnell, wenn man ein Gamepad in der Hand hält.

Und das ohne Auto-Aim, das man übrigens in den meisten Konsolen-Shootern abstellen kann.
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Also ich hab mir die Demo heruntergeladen und kann nur sagen das die Optik mich nicht wirklich überzeugt hat, eher mittelmäßig, und die Steuerung per Tastatur, die man ja am PC hat gab dem ganzen den Todesstoß machte es fast unspielbar.

Was ich grafisch gesehen hat hat mich überhaupt nicht umgehauen, Ladezeiten waren auch noch ziemlich lang und das Start Level ziemlich dunkel geraten, die Nachtsicht war unterdessen auch nicht gerade toll...

Auch gameplaytechnisch nix tolles.

Aber bitte wenn das die tolle Überhammer Grafik war nun... ich hab schon besseres in über einem Jahr alten Games gesehen...vl. liegt das jetzt am PC, der ja auch eig. nicht fürs Spielen von mir genutzt wird... aber dennoch so schlecht ist er jetzt auch nicht.

Mit der steuerung findest du dich warscheinlich nich zurecht weil du konsole gewöhnt bist oder ?

Und wenn dunkle lvl kommen gibts sowas wien Nachtsichgerät , und grafik weiß ich nich was ihr alle habt ! :nut:

Und was die Ladezeiten angeht , bei mir dauerts 10 sek zum laden länger nich ! :praise:
 
Ist bestimmt nettes Game ne Weile aber ich denke mal an meine Favoriten HL2 und die Metroid Prime Serie kommt von First Person Games nicht wirklich was ran. Bei diesen Spielen fühlte man sich wirklich mittendrin statt nur dabei.
 
Ja versteh ich ja auch....
Aber du spielst Crysis auch warscheins auf mittleren oder sogar niedrigen details oder ???
Wenn du mal alles auf maximal stellt dann geht die party :bigsmile:
 
gamespot-review

text-review
http://www.gamespot.com/pc/action/crysis/review.html?sid=6182739&tag=topslot;title;1&om_act=convert&om_clk=topslot

video-review
http://www.gamespot.com/video/931665/6182761/crysis-video-review-1
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Alles im Bereich zwischen 91 % und 93 % halte ich für eine gute und realistische Wertung, was darüber liegt ist total übertrieben, also ich weiß nicht was du für Ansprüche in Sachen Wertungen hast, sollen jetzt als Hits mit 100 % bewertet werden ?

Volle Zustimmung! Sehe das auch so, momentan wird mit zu hohen Wertungen nur so um sich geschmissen.

Ich meine wieviele Spiele haben wir dieses Jahr schon gesehen, die bei Testern eine Wertung von 95% und höher bekommen haben?

Ein Spiel mit einer Wertung jenseits der 95% ist für mich ein Jahrhundertspiel, von dem man auch in 10-20 Jahren noch ehrfürchtig reden wird. Das sind für mich Spiele, die ein ganzen Genre revolutionieren.

Geht man nach manchen utopischen Wertungen in diesem Jahr, sind dieses Jahr locker etwa 4-5 solcher Jahrhundertspiele erschienen...

Klingt ganz logisch und total glaubhaft für mich :nut:

Also bitte wieder etwas mehr glaubwürdigere Tests und nicht so wahnsinnig viel Hype und Glorie.
 
Mit meinem jetzigen PC würde es wohl nur auf minimal gehen aber mit meinem neuen gehts 100pro auf Maximal und flüssig :praise:
 
sehr gutes Review

Eurogamer
http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=87572&page=1
 
weiteres Review auf 4players,

es gab eine Wertung von ordentlichen 87%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/7870/6011/0/Crysis.html
 
Fand die Grafik auch nicht so überragend... und ich hab alles auf High gehabt, mit 4x AA... aber ist auch das erste mal seit Monaten, das ich wieder am PC zocke...
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Nexuz hat folgendes geschrieben:


Mit meinem jetzigen PC würde es wohl nur auf minimal gehen aber mit meinem neuen gehts 100pro auf Maximal und flüssig :praise:


Hast Du Dir einen NASA Rechner gegönnt?
NE nich ganz aber mein neuer PC (wenn ichs geld fürn hätte) könnte des locker schaffen
 
@Nexuz

Ja meine neuer Rechner hätte auch Quad SLI, wenn ich das Geld dazu hätte :bigsmile: ;)

@topic

Ehrlich gesagt war ich am Anfang schon ein bisschen geblendet von der Grafik und den Physikspielereien genauso wie vom Nanosuit.

Als ich dann aber die Demo durchgespielt habe, habe ich irgendwie auch gemerkt das ich von dem Spiel schon genug hatte :bigsmile:

Nanosuit und sowas ist natürlich ganz nett, aber ich denke Wertungen über 90% hat Crysis nicht verdient. Den 4Players Test fand ich sehr objektiv (im Gegensatz zu anderen) und die 87% ist genau die Wertung, die ich auch geben würde. Wenn man sich die Kommentare unter dem Test bei 4Players durchliest, sieht man erstmal wieviele Leute es gibt die von der Aufmachung so geblendet sind und 87% für viel zu wenig halten. Meiner Meinung nach einfach nur Fanboygelaber :crazy:
 
Bin da mit @NeRo einer meinung....

Des spiel ist schon ganz gut anzusehen, aber nachdem ich die demo durchatte , hatte ich auch keine lust mehr weil es einfach immer das gleiche war...

Meiner meinung ist die grafik top..das beste wases zur zeit an Spielegrafik gibt, aber das gameplay grenzt stark an andere Ego-Shooter an .

Und muss ma sagen das mir Bioshock viiiieeel besser gefallen hat als crysis ! :sun:
 
Also mich begeistert die Story dieses mal wirklich, die Missionen sind extrem abwechsungsreich und die KI geht auf schwer auch ziemlich ab - Gegner nutzen die Nano-Suits ziemlich gut.

Die einzigen Dinger die ich zu bemängelnt habe, sind das Level im Mutterschiff, die Schwerelosigkeit und die Farben nerven nach einer halben Stunde und das man nur 2 Standartwaffen tragen kann (neben Pistole und Rocket Launcher).

Ich spiele normalerweise extrem wenig, aber seit Warcraft 3 hat mich kein Spiel mehr so an den PC gefesselt! :mosh:
 
Eine Frage:
Ist die Grafik von Crysis wesentlich stärker als die von CoD 4?!
Würde mich ma interessieren!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Eine Frage:

Ist die Grafik von Crysis wesentlich stärker als die von CoD 4?!

Würde mich ma interessieren!

Von den Texturen her auf jeden Fall, ansonsten ist das wie der Vergleich von FarCry zu HL2, eigentlich erkennt man kaum höhere Qualität, hat bei CoD4 allerdings immer nur begrenzte Sicht, die natürlich kaum Leistung zieht...
 
Zurück