Da die Redaktion ja gerne News ablehnt halt hier:
Crysis: Patch v1.1 erschienen
Vor einiger Zeit wurde von Crytek in Zusammenarbeit mit nVidia ein Patch versprochen und Heute dürfen wir den Patch mit folgenden Verbesserungen downloaden.
Update:
- SLI / Crossfire Unterstützung und Performance verbessert
- DX9 / DX10 Rendering-Performance wurde verbessert
- vSync Funktionalität in D3D10 eingeschaltet
Fixes:
- Schaden bei Vehikeln durch einen LAW-Treffer wurde korrigiert
- F12 (Screenshot) funktioniert nun auch im Restricted-Modus
- Memory-Leaks und potentielle Crashs gefixt
- Fehler beim Melee während der Animation behoben
Tweaks:
- Granaten-Radius im Multiplayer verringert
- Wassermosaik eingebunden um cheaten im MP zu verhindern
- LAW Spash-Damage gegen Infanterie im Power Struggle Modus wurde verringert
- Projektil des Raketenwerfers verlangsamt
Den Patch könnt Ihr ohne Registration unter folgendem Link downloaden:
http://www.ggnewz.com/downloads/patches/crysis-patch-v1.1/details.html
http://www.ggnewz.com/pc-games/crysis-patch-v1.1.html
Crysis: Patch v1.1 erschienen
Vor einiger Zeit wurde von Crytek in Zusammenarbeit mit nVidia ein Patch versprochen und Heute dürfen wir den Patch mit folgenden Verbesserungen downloaden.
Update:
- SLI / Crossfire Unterstützung und Performance verbessert
- DX9 / DX10 Rendering-Performance wurde verbessert
- vSync Funktionalität in D3D10 eingeschaltet
Fixes:
- Schaden bei Vehikeln durch einen LAW-Treffer wurde korrigiert
- F12 (Screenshot) funktioniert nun auch im Restricted-Modus
- Memory-Leaks und potentielle Crashs gefixt
- Fehler beim Melee während der Animation behoben
Tweaks:
- Granaten-Radius im Multiplayer verringert
- Wassermosaik eingebunden um cheaten im MP zu verhindern
- LAW Spash-Damage gegen Infanterie im Power Struggle Modus wurde verringert
- Projektil des Raketenwerfers verlangsamt
Den Patch könnt Ihr ohne Registration unter folgendem Link downloaden:
http://www.ggnewz.com/downloads/patches/crysis-patch-v1.1/details.html
http://www.ggnewz.com/pc-games/crysis-patch-v1.1.html