Crysis Patch v1.1

bluestoke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
0
Da die Redaktion ja gerne News ablehnt halt hier:

Crysis: Patch v1.1 erschienen

Vor einiger Zeit wurde von Crytek in Zusammenarbeit mit nVidia ein Patch versprochen und Heute dürfen wir den Patch mit folgenden Verbesserungen downloaden.

Update:
- SLI / Crossfire Unterstützung und Performance verbessert
- DX9 / DX10 Rendering-Performance wurde verbessert
- vSync Funktionalität in D3D10 eingeschaltet

Fixes:
- Schaden bei Vehikeln durch einen LAW-Treffer wurde korrigiert
- F12 (Screenshot) funktioniert nun auch im Restricted-Modus
- Memory-Leaks und potentielle Crashs gefixt
- Fehler beim Melee während der Animation behoben

Tweaks:
- Granaten-Radius im Multiplayer verringert
- Wassermosaik eingebunden um cheaten im MP zu verhindern
- LAW Spash-Damage gegen Infanterie im Power Struggle Modus wurde verringert
- Projektil des Raketenwerfers verlangsamt

Den Patch könnt Ihr ohne Registration unter folgendem Link downloaden:
http://www.ggnewz.com/downloads/patches/crysis-patch-v1.1/details.html

http://www.ggnewz.com/pc-games/crysis-patch-v1.1.html
 
Morgen kommt die News wohl noch online, hab sie grad geschrieben.

Hast du die News so fomuliert, wie sie in deinem Beitrag steht? Dann kann ich dir schon sagen, warum sie abgelehnt wurde: weil sie zu kurz ist, denke ich mal. Da ist am Anfang ein wenig Text, dann nur was Kopiertes. Die Redaktion wünscht sich eine Zusammensammenfassung dessen, dann geht die Nachricht auch durch.

Nur als Anmerkung...

Mfg,

Waldelfe!
 
Ansichtssache.. Wenn ich eine News zu einem Patch sehe will ich nicht in 10 Sätzen lesen dass es um Crysis geht.. Ich will Fakten! Changelog und eine ganz kurze Einleitung.
 
Ich war grad kurz auf der Crytek Seite und konnte dazu nix finden: Bleiben Saves erhalten?
 
Zurück