@omegablue83: Du machst den Fehler, dass Du Trailer (vorgerenderter Bullshit) mit echten Spielszenen aus einem echten PC-Spiel verwechselst.
Killzone 2 war ein Fake, die ganze 360-PS3-Ära ist doch Fake. Was können die Konsolen den schon großartiges leisten? Ruckelige Spiele hier und dort, niedrige Framerate, altbackene Games ohne Ende, schwache Grafik im Vergleich zu einer modernen PC-Grafikkarte, keine Überlegenheit hinsichtlich der angeblich so schwachen Nintendo Konsole etc...
Wenn ich die vom echten Spiel abgefilmten Szenen von Metroid Prime 3 Corruption und Super Mario Galaxy sehe, dann wird mir schnell klar, dass der Wii fette Grafik beherrscht und zwar richtig sauber und flüssig.
Außerdem wird HD ja doch unterstützt, nämlich 480p und 16:9 Breitbild!
Naja, mir sind die Philips Ambilight Displays aber noch viel zu teuer :-P
Da muss wohl mein normaler TV herhalten.
Was die PS3 in meinen Augen so blamiert hat ist der hohe Preis, der mit der gebotenen Innovation und Leistung überhaupt nicht überein stimmt.
Habt ihr Warhawk für die PS3 gesehen, das war doch echte PS3 Grafik und die war überhaupt nicht toll oder NextGen.
Nachdem wir wissen, dass die lahme PS2 Spiele wie BLACK abspielen kann, dann beeindruckt GoW oder die anderen Dauerfeuerorgien eher weniger.
Man sollte nicht vergessen, das Crysis sehr große Levels bietet, das was man von 360 Games so noch nicht kennt.
Eigentlich müßte ziemlich viele User herb enttäuscht sein, wohingegen die Nintendo Liebhaber begeistert sind. Der Wii ist einfach spitze!
Hier das Super Mario Galaxy Demo mit echten Spielszenen:
http://www.n-revolution.de/portal/h...e=article&sid=603&mode=thread&order=0&thold=0
MFG
McDaniel-77