• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Neuer atemberaubender Trailer im Netz

Ja die Rechte an Farcry. sonst nix.
Das ist Eigentlich EA typisch

Ich glaube eher die sind da Geldtechnisch daran beteiltigt, siehe Criterion. EA hat die zwar gekauft, aber sich net eingemischt.

nene Crytek wurde (noch) nicht von EA gekauft.
Und bei Burnout hat EA schon nen mitspracherecht.
Würde mich nich wundern wenn es jedes jahr nen Update gibt
wir kennen doch alle EA

Ja sie haben Mitspracherecht, aber wenn EA den Burnout Machern reinredet endet das wie Need for Speed Most Wanted. Ich find das ganz gut das EA denen nicht die ganze Zeit reinredet sondern brav das Geld für Entwicklungen rüberschiebt.

@Killa82

Ich habe nichts gegen EAs "Jedes jahr neuer Teil"-Strategie. Nur man sollte den Unterschied auch bemerken ;)

ZB. Fifa ist ja jedes Jahr das gleiche, nur aktueller, spielerisch immernoch mau

also ma ehrlich, aber soooo toll find ich die grafik gar nicht. eine generation übersprungen? lächerlich ich denke die neuen konsolen sind ebenfalls zu so etwas locker fähig, die frage ist nur ob sich jemand aus finanzieller sicht traut ein solches spiel zu entwickeln.

mal ganz ehrlich, ich finde die grafik von killzone 2 oder sogar gears of war weitaus beindruckender. in dem crysis trailer ist ja eigtl mal ganz an tecturen gespart worden. nur dunkelheit. man sieht doch garkeine grafik. ein guutes physik system ist schön , bekommt man aber auch auf jeder konsole hin. ich finde der trailer von halo 3 macht noch am meisten lust aufs zocken...

@omegablue83: Du machst den Fehler, dass Du Trailer (vorgerenderter Bullshit) mit echten Spielszenen aus einem echten PC-Spiel verwechselst.

Killzone 2 war ein Fake, die ganze 360-PS3-Ära ist doch Fake. Was können die Konsolen den schon großartiges leisten? Ruckelige Spiele hier und dort, niedrige Framerate, altbackene Games ohne Ende, schwache Grafik im Vergleich zu einer modernen PC-Grafikkarte, keine Überlegenheit hinsichtlich der angeblich so schwachen Nintendo Konsole etc...

Wenn ich die vom echten Spiel abgefilmten Szenen von Metroid Prime 3 Corruption und Super Mario Galaxy sehe, dann wird mir schnell klar, dass der Wii fette Grafik beherrscht und zwar richtig sauber und flüssig.
Außerdem wird HD ja doch unterstützt, nämlich 480p und 16:9 Breitbild!

Naja, mir sind die Philips Ambilight Displays aber noch viel zu teuer :-P
Da muss wohl mein normaler TV herhalten.
Was die PS3 in meinen Augen so blamiert hat ist der hohe Preis, der mit der gebotenen Innovation und Leistung überhaupt nicht überein stimmt.

Habt ihr Warhawk für die PS3 gesehen, das war doch echte PS3 Grafik und die war überhaupt nicht toll oder NextGen.
Nachdem wir wissen, dass die lahme PS2 Spiele wie BLACK abspielen kann, dann beeindruckt GoW oder die anderen Dauerfeuerorgien eher weniger.

Man sollte nicht vergessen, das Crysis sehr große Levels bietet, das was man von 360 Games so noch nicht kennt.

Eigentlich müßte ziemlich viele User herb enttäuscht sein, wohingegen die Nintendo Liebhaber begeistert sind. Der Wii ist einfach spitze!

Hier das Super Mario Galaxy Demo mit echten Spielszenen: http://www.n-revolution.de/portal/h...e=article&sid=603&mode=thread&order=0&thold=0

MFG

McDaniel-77

Zurück