• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Crysis: Neuer atemberaubender Trailer im Netz

Ohh mein Gott!! Kaum ist die Next-Gen Tür von der Xbox360 und der PS3 geöffnet, leutet der PC schon die übernächste Genration ein. Die Grafik stellt alles bißher gesehene in den Schatten, mit Abstand.

Das Game wird der Hammer! Grafik und auch die Athmo sind wirklich athemberaubend.

wie bekomm ich den trailer geladen? irgendwie kann ich mir nur eine.php datei runterladen und diese kann ich nicht mit irgend nem player anschauen, da es keine videodatei ist. also kann mir jemand weiterhelfen?

uhh!!.-
des sieht besser aus als MGS4 und Gears of war!!!
gibts irgendwo video wo bessere quali hat

die PC-Grafik wird immer vor den Konsolen liegen. Immerhin gibt es Grafikkarten die für sich alleine schon 1000 Euro kosten. wer den PR-Sprüchen von Sony glaubt die PS3 und ihr Cell wären besser als jeder Super-PC der ist selber schuld. die Frage ist halt auf welcher Hardware dieses Spiel dann auch läuft.

habt ihr zufällig HALO 3 gesehen.
das war alles INGAME!
HALO 3 sieht besser aus.

versteht mich nicht falsch!
crysis sieht super aus aber ich finde dennoch HALO 3 einen tick hübscher.

@ Mr_Cenk: Bist du dir sicher, dass das alles Ingame war? Ich kanns net wirklich glauben.

ihr könnt sqagen was ihr wollt...MGS4 sieht besser aus!

Killzone 2 war auch In Game laut Sony! Also red kein Zeug. Crysis ist Gameplay Grafik und das fegt die PS3 & 360 weg wie nix!
Eine 300,- Euro Konsole kann auch nicht mit einer PC mithalten, bei dem die Grafikkarte alleine schon 300,- Euro kostet.

Also bevor ich mir für 600+ Euro eine PS3 kauf, was so wie es aussieht nie der Fall sein wird, kauf ich mir für das gleiche Geld 10-mal lieber den Wii mit ein paar geilen Spielen und eine neue Grafikkarte für den PC, wenn Crysis erscheint. Ego Shooter mit Joypad zocken fand ich auch noch nie gut. Bis Crysis erscheint dauerts ohnehin noch etwas, dann fallen die Preise schön in den Keller. Mal gucken, was man Ende 2006 für CPUs & Grafikkarten preiswert bekommt.

MFG

McDaniel-77

Ich denke Crysis kommt auch noch für Next Gen, etwas später. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass EA das Spiel nur auf einem System veröffentlicht. EA ist doch schließlich das Synonym für Multiplattform. ;)

Also erstmal: Ja die Demo sieht gut aus, aber die Kommentare der PC-Grafikkarten-Fans sind doch alle das übliche Blabla.

Fakt ist: Der derzeit in der XBox 360 oder auch in der PS3 verbaute Grafikchip würde als Grafikkarte mindestens mehrere hundert Euro kosten. Beide Grafikchips können locker mit der derzeitigen Oberklasse an PC-Grafikkarten mithalten. (Eine Ausnahme bilden hier nur die echten Super-Highend-Grafikkarten für mehrere Tausend Euro, die aber kein normaler Spieler verwendet.)

Bei einem direkten Vergleich der Leistungsmöglichkeiten bei optimaler Programmierung und NUtzung der Grafikchips der XBox 360/PS3 mit einem qualitativ gelichen PC-Pendant wird der PC immer den kürzeren ziehen, da es sich bei den Konsolen letzten Endes um ein geschlossenes System handelt, so daß die Programmierer sich exakt auf die vorhandene Hardware einstellen können und diese auch optimal ausnutzen können. Und das ist nun mal beim PC nicht so und daher ist eine optimale Ausnutzung vergleichsweise schwer zu bewerkstelligen!

Kommt bestimmt auch für die XBOX360 oder PS3.

Bei Far Cry sagten auch alle am Anfang, das geht doch gar nicht... und dann ging es doch.

Auch sieht es doch kaum detaillierter aus als Unreal Torunamend 2007 oder Gaears of War.

Aber das wird der beste Ami Shooter seit langem.

also das fand ich ja mal garnicht beeindruckend, sieht zwar gut aus. aber man hat ja nich viel gesehen*hehe*
ausserdem wirds auf den next gen konsolen genau so aussehen...

@Hacmaster

MGS4 sieht besser aus als Crysis, LOL. Sogar GoW sieht fast besser aus als MGS4, kackt aber gegen Crysis ab.

@DataBase

Was hat EA mit Crysis zu tun? Crysis wurde von Crystek entwickelt. Den Machern von Farcry. Das sind die Grafik-Genies überhaupt.

@tnt4life
aber rate mal, wer es veröffentlich. ;)

@tnt4life
na als EA gemerkt hat das Crytek mit Farcry nen geniales spiel gemacht hat, hat man sich dort gleich die recht für die nächsten games gesichert

@Killa82 und DataBase

Thx für die Info. Wusste gar net, dass EA so fies ist und jedem die Rechte klaut.
Aber warum steht nirgendwo etwas über EA "Engagement" bei Crysis?

Hey moment mal Zeitstopp, ich dachte Ubisoft hätte sich die Rechte "erworben"

Zurück