Crysis: Konsolenversion erneut im Gespräch

Ich war jetzt gerade auf dem Tanker, das sieht richtig geil aus und auch die Waffen werden da besser aber trotzdem gefällt es mir einfach nich sonderlich gut, Bioshock fand ich zB um einiges besser.

Und was die Story angeht is das auch einfach nich so richtig mein Fall mit den Aliens und so, find auch die deutsche Sprachausgabe is nich die allerbeste.
 
Mh, ja auf die Aliens stehe ich auch nicht wirklich, aber mich hat die Atmosphäre wirklich umgehauen und auch die KI der Gegner mit den Nano-Suits fand ich echt der Knaller...
 
Ich denke schon, dass es umgesetzt wird. Allerdings ist schon wieder das Wort Zeit gefallen. Die Frage ist dann nur, wie es umgesetzt wird. Wenn es auch so eine Ruckelorgie wie bei Half Life 2 auf der alten XBox wird, dann macht es auch keinen Spass. Also wenn, dann bitte vernünftig.
 
@rost_83

Natürlich gehören die Konsolen nicht zum alten Eisen. Wirst sehen, was da noch rausgeholt wird. Die Hardware bleibt und die Grafik wird immer besser. Auch beim PC wird die Grafik natürlich besser, aber die Hardware muss ständig auf den neusten Stand gebracht werden. Ein Plus für die Konsole.
 
Zurück